Siebenschläfer

Registriert
14 Jan 2002
Beiträge
260
Mein Kollege berichtete von merkwürdigen Tierlauten die er seit einigen Tagen nachts vom nahegelegenen Waldrand hört. Er meint es seien Käuzchen, ich vermute Siebenschläfer. Damit ich ihn nicht nachts besuchen muß um dies zu verifizieren, hätte ich ihm gerne mal das "gemauze" über die Soundkarte am PC vorgeführt. Kennt jemand 'nen Link?

dieter
 
A

anonym

Guest
Bei mir sind die Igel derzeit ziemlich laut.
Siebenschläfer beginnen erst im September laut zu werden.
 
Registriert
5 Aug 2002
Beiträge
20.717
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tiro:
Bei mir sind die Igel derzeit ziemlich laut.
Siebenschläfer beginnen erst im September laut zu werden.
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich dachte, dann werden sie eher ruhig...
icon_rolleyes.gif
 
A

anonym

Guest
Hallo
also bei Dingo im Revier gibts jede Menge Siebenschläfer.
Als ich da das erste mal war, sind die Kerlchen auf den Baum neben mir recht lästig rumgeschwirrt.
icon_biggrin.gif

Bei mir zu Hause sind die Tierchen so gut wie nicht vorhanden....
 
Registriert
3 Jun 2001
Beiträge
1.953
Bei mir mieten sie sich auf den Kanzeln ein, urinieren stinkend und beanspruchen dann noch das Mieterschutzgesetz. Horüdho!
 
Registriert
7 Mrz 2001
Beiträge
3.995
Wenn sie wenigstens nicht so nen Krach machen würden und etwas scheuer wären...

Ein Ansitzabend mit Hund auf ner Kanzel mit Siebenschläfern ist in der Regel auch schnell beendet.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
10
Zurzeit aktive Gäste
207
Besucher gesamt
217
Oben