Spass und Freude in 2019;

G

Gelöschtes Mitglied 21941

Guest
Eisern Union - kultiger Verein und verdient dabei.
Und "unser" Chicken spielt wieder erste Liga.

Habs mir angesehen. Kampfspiel, nix schönes zum anschauen. Aber die Stimmung an der alten Försterei ist echt Bombe.
Wie da alle total eskaliert sind... so stellt man sich ne Meistersause vor.

Gönn ich ihnen.
Der Urs hat da auch nen top Job gemacht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Mehr Spaß und Freude hat man, wenn man seine Zeit nicht mit Fußball vergeudet und Angeln geht. Steigerungsfähig wäre es noch wenn man stattdessen jagen geht.
Werde ich auch bei der nächsten WM wieder so halten, es ist dann herrlich ruhig im Revier👍
 
Registriert
30 Jun 2013
Beiträge
5.789
Mei liaber Freind, jetzt guggsch awwer, dessd Land gwenschd... "Cheffe, der Du bisch in dr Kucha, Onser gheiligt Rostbroada gib ons heute. Dia Maultasche seied medd Dir oand die Buawaspitzla oabei.... Dr Trollinger-Lemberger awwer au nedd vergessa" ;)
(y)(y)(y)....und das ganze jetzt nochmal in DEUTSCH:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
MfG.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
151
Zurzeit aktive Gäste
617
Besucher gesamt
768
Oben