Sportliche Jäger

A

anonym

Guest
äh as für Schlaf, anschließend läuft die Sportschau. Sag mal gehts noch. Grins und Prost.
 
Registriert
10 Mrz 2003
Beiträge
4.032
Nöp, die 15min zählen nicht, und außerdem ist der nach brigitte.de in einigen Positionen sau gefährlich ...


Jeden 2. Tag 4 bis 5 KM joggen, im Winter alternativ 30 Min. Home Trainer, täglich morgens Gymnastik plus Liegestützen und Klimmzüge. Eiskalt duschen für einige Minuten! Seltenst Erkältungen, keine Rücken-oder Gelenkschmerzen.
 
Registriert
1 Nov 2006
Beiträge
7.131
Früher, ... ja früher ...

Fast nur noch Laufen mittlerweile. So zwischen 30 und 50 Kilometer die Woche - je nach Zeit und Gelegenheit. Marathon noch nie gemacht, ´n halben aber schon ab und zu mal.
 
A

anonym

Guest
@ Jachty, ????

bist du beim Bund ????

so alte Schule :biggrin:
 
A

anonym

Guest
Oder Jachty ist erst 20 ... dann ist das ja keine Kunst, sondern nur Warm up. Lach!
 
A

anonym

Guest
Gibt mir Hoffnung. Guten Nacht, ach viel Fuß ist Dein Eigen?
 
A

anonym

Guest
Früher, ... ja früher ...

Fast nur noch Laufen mittlerweile. So zwischen 30 und 50 Kilometer die Woche - je nach Zeit und Gelegenheit. Marathon noch nie gemacht, ´n halben aber schon ab und zu mal.

Gudden,

aber du musst zugeben, das Du die Km in deinen (älteren) Gummistiefeln abspulst, mit Flinte auf dem Rücken und Hund frei bei Fuss



@ Geniesser, ob Jachty so alt ist, wie Wir beide zusammen ?:sad:
 
Registriert
15 Jun 2012
Beiträge
3.133
Jeden 2. Tag 4 bis 5 KM joggen, im Winter alternativ 30 Min. Home Trainer, täglich morgens Gymnastik plus Liegestützen und Klimmzüge. Eiskalt duschen für einige Minuten! Seltenst Erkältungen, keine Rücken-oder Gelenkschmerzen.

Hut ab. :thumbup:
Dir möchte nicht abends im Wald begegnen. Höchstens mal als Hilfe zum Wild-Bergen. Wir haben hier in Düsseldorf schon länger Warmwasser fließend! :)
Ich bin mehr so ein Warmduscher.
 
A

anonym

Guest
40ig? Lach okok, habe gelogen 80ig (dividiert / 2 , selbstverständlich) !!!!!!
 
Registriert
13 Nov 2013
Beiträge
2.425
Der letzte Marathon vor 27 Jahren, danach wegen kaputter Hüften nur noch Rennrad und Mountainbike. Zurzeit noch (sporadisch) Mountainbike, Fliegenfischen (Sport?).
 
A

anonym

Guest
fliegenfischen ist genial, gute Idee! Was für ein Sport. Klaus, klar sind wir beide doch jeweils erst 40ig ... alter Jägerlateiner.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
93
Zurzeit aktive Gäste
507
Besucher gesamt
600
Oben