Sportliche Jäger

Registriert
1 Nov 2006
Beiträge
7.131
... Rennrad und Mountainbike ...
Hab ich zwangsweise mal in den 90ern nach ´nem heftigen Mopedunfall probiert - absolut nicht mein Sport. Schwimmen war mir immer zu umständlich (hinfahren, Öffnungszeiten). Die Knochen sind zwar immer noch kaputt, aber ich bin froh das ich mittlerweile wieder einigermaßen laufen kann.
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Moin!

Nein, der hat nicht gut genug aufgepasst. ICH habe mal gelernt, dass man sich bei der Waldarbeit immer eine angenehme Arbeitshöhe herstellt ...

:bye:

*scnr*

:cheers:

Joe
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Jun 2013
Beiträge
1.010
Zum Thema:

Da ich die Talsperre direkt vor der Haustür habe: 2x pro Woche 12km Kajak

Ausserdem als Vorbereitung auf den Winter 1x pro Woche 25 km Skiroller (perfekt asphaltierte Strecke, halb so schlimm, wie es klingt)

Im Winter dann 2-3x pro Woche 10-15 km Skaten, Kajak und Skiroller entfällt.
 
Registriert
11 Aug 2012
Beiträge
3.879
Rudern auf den Gold... äh: Rhein, ja genau das wars.

Mittlerweile aber so selten.... die Zeit, die liebe Zeit! Es geht aber auch nichtjagenden Ruderern in dieser Lebensphase mit Familie, kleinen Kindern und Arbeit genauso.

Und soll man es deswegen alles lieber sein lassen, und nur noch das machen wofür man auch wirklich und mit heiligem Ernst 7 Tage die Woche à 25 Stunden seine Passion leben kann?
Nö.
 
Registriert
13 Nov 2013
Beiträge
2.425
....... aber ich bin froh das ich mittlerweile wieder einigermaßen laufen kann.
Ja das wäre ich auch, geht aber mit zwei künstlichen Hüftgelenken nicht mehr so gut. Mit dem Laufen aufhören, ist mir damals sehr schwer gefallen, weil ich von Frühjahr bis Herbst immer etliche Halbmarathons und zwei, drei Marathons bestritten habe. Der Umstieg auf die Fahrräder war der Not geschuldet.
 
A

anonym

Guest
Was macht ihr sportlich sonst noch außer Treppensteigen & Jagd?

2x die Woche Kampfsport, 2x die Woche Stemmkeller, 1x die Woche Yoga, dazu noch Cardio mit der Liebsten und jeden Abend Gymnastik

Germany's Fittest Hunter 2015 - wer ist noch dabei?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
31 Dez 2013
Beiträge
381
Bissel Schwertkampf
Bissel Kampfsport
Bissel Muskeln
Bissel Gelenke+Dehnen

Das alles nicht ( mehr ) organisiert sondern so zu Hause zum im Training bleiben.

Da auch das wichtigste und anstrengendste: Eine junge, sehr aktive und anspruchsvolle Frau :)

Laufen? Da mach ich sowas von schlapp ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
75
Zurzeit aktive Gäste
504
Besucher gesamt
579
Oben