Sportwaffe jagdlich nutzen?

Registriert
2 Nov 2012
Beiträge
1.658
Das Letzte ist Quatsch. Es wird keine halbautomatische Pistole auf Gelb eingetragen. Die steht immer auf der grünen...
Und natürlich lässt sich das Bedürfnis ändern. Verbandsbescheinigung für Sportdisziplin und das läuft.
 
Registriert
20 Sep 2018
Beiträge
1.807
Einzig die E0 von 200 Joule (D), Österreich 250 Joule sind beim Fangschuss zu erreichen.

Denke du einst Fallenjagd, mein Revierchef verwendet immer ein Luftdruckgewehr, das hat er seit der Erlaubnis von Faustfeierwaffen führen beibehalten, viele machen es auch so.
 
Registriert
30 Jul 2010
Beiträge
1.443
Für die, die es interessiert: Bei meiner Behörde ist das möglich(telefonisch erfragt). Vorgehen wie, als wenn ich sportlich eine neue Waffe anschaffen würde. Bedürfnis vom Verein und vom Verband bestätigen lassen und das dann zusammen mit einem3-Zeiler einreichen. Dann wird das Bedürfnis umgeschrieben und eine KW auf JS-Anschaffung wäre wieder fei.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
154
Zurzeit aktive Gäste
671
Besucher gesamt
825
Oben