Stammtisch Rhein Bergischer Kreis oder Kölner Raum

Registriert
7 Mrz 2015
Beiträge
188
Servus,
na klar kannst Du kommen. Auch schon vorher.

Gruß
Holzkopf



Hallo,

ich wohne seit ein paar Monaten in Köln und würde mich freuen, wenn ich nach bestandener Jagdscheinprüfung im März auch eurem Stammtisch beiwohnen kann. Ich würde mich dann nochmal melden.

Bis dahin euch ein paar gemütliche Stammtischabende!

VG Florian
 
A

anonym

Guest
Ich kann leider auch nicht, da jagdlich verhindert:) Beim nächsten mal würde ich aber gerne dabei sein.
 
Registriert
14 Jul 2014
Beiträge
463
20.01

So Termin steht endgültig für den 20.01 um 19 uhr. Lokalität steht auch. Kurzentschlosse und Leute die noch Jäger werden wollen sind auch gern gesehen.
 
Registriert
28 Jan 2017
Beiträge
3
Hallo zusammen,

als relativ frisch in den Rheinisch Bergischen Kreis zugezogen, würde ich mich freuen, auch an Eurem Stammtisch teilnehmen zu dürfen.

Viele Grüße

Olaf
 
Registriert
14 Jul 2014
Beiträge
463
Hallo zusammen,

als relativ frisch in den Rheinisch Bergischen Kreis zugezogen, würde ich mich freuen, auch an Eurem Stammtisch teilnehmen zu dürfen.

Viele Grüße

Olaf

Hallo Olaf, sehr gerne! Wir melden uns frühzeitig wenn wir was am start haben. Alles weitere per PN.
 
Registriert
14 Jul 2014
Beiträge
463
Hallo zusammen, bei unserem letzten treffen vor kurzem haben wir einwenig das Jahr geplant. Wünsche waren neben dem üblichen essen/trinken Teil auch , Schiesstand Tontauben, Schiesstand Kugel (wird von uns organisiert, Schiesstände umgebung Köln),Schiesskino, Drückjagden. Die Drückjagden werden als Gruppe gebucht, Orte bzw welche es sein werden, da schauen wir was sich lohnt. Schön wäre wenn wir beim nächsten mal uns zahlreicher treffen , um das eine oder andere konkreter zu organisieren. Weitere Vorschläge werden gern angenommen. Orte , Treffpunkte nach der bekanntgabe hier per PN.

Gruss
 
Registriert
28 Jan 2017
Beiträge
3
Also ich bin bei einem Treffen auf jeden Fall dabei :) Bin schon gespannt, Euch kennenzulernen.....
 
Registriert
6 Jan 2017
Beiträge
2.598
Hallo zusammen,

vergangenen Samstag habe ich meine Jagdprüfung bestanden und würde mich freuen euch auf einem der kommenden Stammtische kennenzulernen.

Freue mich von euch zu lesen.

Viele Grüße
 
Registriert
14 Jul 2014
Beiträge
463
Hallo zusammen,

vergangenen Samstag habe ich meine Jagdprüfung bestanden und würde mich freuen euch auf einem der kommenden Stammtische kennenzulernen.

Freue mich von euch zu lesen.

Viele Grüße

Hallo und Glückwunsch zum grünen Abitur. Du bist willkommen bei unserem nächsten Stammtisch. Viel Weidmannsheil wünsche ich dir.
 
Registriert
14 Jul 2014
Beiträge
463
Hallo zusammen, wir sind diesen Monat im Schiesskino. Termin ist ziemmlich spontan zustande gekommen und wir waren schnell komplett. Trotzdem wollen wir uns am 19.05.2017 wieder treffen. Treffen wie immer hier im Kölner Umland oder Bergisch Gladbach. Vorschläge wie immer willkommen.

Gruss Pit
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
13
Zurzeit aktive Gäste
361
Besucher gesamt
374
Oben