Stilblüten im Netz

Registriert
21 Apr 2022
Beiträge
2.914
Wenn es nicht um EWB Artikel gehen würde, könnte man das Alter des Inserentens auf 13 schätzen.
Naja, der zugehörige Waffenladen in Eisenberg existiert ja und hat auch einen Web-Auftritt. Geführt wird das Geschäft von "Frey & Sohn".
Vielleicht hat der alte Herr dem Junior ja dieses "Neuland" von Internet überlassen und der tobt sich da jetzt aus. :)
 
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
13.936
mir fällt dazu nur "unglaublich" ein !:poop::poop:
Mein spontaner erster Gedanke: Dem würde ich gar keine persönlichen Daten von mir übermitteln wollen um die Waffe kaufen zu dürfen. :eek:

Wenn dir einer so ein Psychogramm präsentiert, da gehst nicht mehr davon aus, dass der irgendwelche Scans und Daten von dir Datenschutz-konform speichern kann.o_O
 
Registriert
4 Jul 2018
Beiträge
2.149


Da kann man sich ja nur noch fremdschämen.
Ich weiß schon wieso ich kein glock Fan bin. Das ist genau das Klientel unter den Jägern und Sportschützen in Deutschland , welches ich mit Glock verbinde.
Heißdüsen, die zu viel Call of Duty gespielt haben oder zu viele Hollywood Actionfilme geschaut haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BAL
Registriert
27 Feb 2008
Beiträge
486
Ich weiß schon wieso ich kein glock Fan bin. Das ist genau das Klientel unter den Jägern und Sportschützen in Deutschland , welches ich mit Glock verbinde.
Heißdüsen, die zu viel Call of Duty gespielt haben oder zu viele Hollywood Actionfilme geschaut haben.
Ja genau, und weil ich auch eine Pistole von Glock habe, wissen jetzt alle wo sie mich einordnen müssen. Eine Glock ist für mich ein Werkzeug, sowie eine Motorsäge, ein Schraubendreher etc. und nicht mehr oder weniger.
WH CA
 
Registriert
4 Jul 2018
Beiträge
2.149
Ja genau, und weil ich auch eine Pistole von Glock habe, wissen jetzt alle wo sie mich einordnen müssen. Eine Glock ist für mich ein Werkzeug, sowie eine Motorsäge, ein Schraubendreher etc. und nicht mehr oder weniger.
WH CA
Natürlich nutzt der Großteil der Besitzer die Glock als das was sie ist.
Eine einfache, robuste, zuverlässige, funktionale und günstige KW.

Meiner Beobachtung nach ist nur bei der Kombination aus Trottel und KW immer die Glock mit im Spiel. Entschuldigt diese Wortwahl 😄
Seien es irgendwelche Totenköpfe, niveaulose Schriftzüge auf der Waffe, das unbrauchbar machen durch zu niedrige Abzugsgewichte um auf 25m zu treffen, etc…
 
Registriert
22 Aug 2012
Beiträge
2.476
Die Schadfälle erkennt man weniger an der Glock als an dem tacticoolen Holster, den Handschuhen und den restlichen Klamotten mit denen sie dann aufm Stand aufkreuzen.
Wenn die dann ne Glock ausm Koffer holen denke ich immer, was auch sonst.
 
Registriert
20 Feb 2012
Beiträge
9.601
An der Glock liegt es nicht… tolle und hervorragende Pistole die man mag … oder eben denkt das es auch andere tolle und hervorragende Pistolen gibt… 💁
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
119
Zurzeit aktive Gäste
521
Besucher gesamt
640
Oben