Südafrika

Registriert
15 Dez 2000
Beiträge
569
Ich kann die ASS Trophäenspedition (Inhaber Alexander Schmidt ist selbst Jäger) ebenso bestens empfehlen. Als Auslandsjäger kenne ich die Spedition schon seit über 20 Jahren. Habe bisher nur positive Erfahrungen damit gemacht. Saubere und korrekte Abwicklung, faire Preise und gute Kommunikation.
https://ass-spedition.de/
 

Dan

Registriert
24 Jan 2007
Beiträge
236
Danke für die Hinweise!
Dann ist selber machen kein Thema mehr für mich.

WMD
 
Registriert
13 Jun 2009
Beiträge
573
Hallo Dan,
die ganze Prozedur ist recht aufwendig und ich lasse das ausschließlich durch Profis machen. Es gibt dort entsprechende Zollabfertiger. Trinkuas trophy gibt es leider nicht mehr, so bleiben zum Beispiel Laserline (Jochen Buchold) oder ASS.

Meine Empfehlung wäre, nimm mit einem der Spezialisten Kontakt auf und die regeln das alles für dich bis es bei dir vor der Haustüre steht

Schena Gruas und Waidmanns Heil

Trinkaus war immer meine Erste Adresse.
Immer Top Professional und preislich im Rahmen
Seit wann sind sie nicht mehr im Geschäft ?
 
Registriert
1 Aug 2007
Beiträge
1.694
alle drei sind und waren gut.
Laserline hat sogar ein Büro unten in Bulawayo.
Bei Trinkaus wunderte ich mich gegen Ende, warum ich auf zwei Email Anfragen für Rücksendung aus Afrika keine Antwort bekam,da sagte mir die Chefin: "wir beantorten keine emails mehr,haben so genug zu tun(war Kunde bei denen)."
Prima dachte ich mir,das ist echte Kundenorientierung und bin zu einem der anderen gewechselt.
Wenn man keinen Hunger mehr hat............
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
77
Zurzeit aktive Gäste
524
Besucher gesamt
601
Oben