Sven in Hamburg

Registriert
15 Dez 2000
Beiträge
4.375
Könnte Dich ja im Krankenhaus abholen, vielleicht krieg ich auch 19.00 Uhr hin. Natürlich mit der Taxe, damit ich den Jagsschein behalten kann
wink.gif


Wie groß ist der AOK-racer denn, könnte man den zusammenklappen???

_____________

Der AOK-Copper ist faltbar.
Andreas läst anfragen, ob evtl. eine Lokalität in der nähe seiner Anstalt in Frage kommt, da die Wärter um Punkt 22:00 Uhr anfangen mit den Ketten zu Rasseln und die Dobermänner werden auf die Gänge gelassen.
Ein weiter Vorschlag:
Das nächste Vorstehteiben oder Angang an Luderplätzen von seinem derzeitigen Anstand zu beginnen.
Leider kann Andreas aber die Stände z.Zt nicht Einsehnen, und bein Verblasen der Strcke (oder Gestrecktem) wird er auch fehlen müssen. Mit bedauern muss er auch das Schüsseltreiben auslassen, da er zu den zeiwiligen Fusskranken gehört und damit die nötige Fluchtgeschwindigkeit nicht erreicht.

Bernhard
 
Registriert
6 Aug 2001
Beiträge
111
Horrido,

also da ich zwangsweise in Hamburg bin, und eh hier unter chronischer Langeweile leide würde ich gerne dazustossen. Wenn keiner was dagegenhat, heißt das!

WaiHei

Torsten Heinrich
 
Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
9.047
Oh Sven, warum denn nur nächste Woche. Warum nicht nächstes Wochenende, dann hätte ich dich gleich bei einer Maisjagd mit unterbringen können. Haben wir jetzt quasi jedes Wochenende.
Aber nächste Woche muß ich mein Jagdzimmer verschönern und mein Kumpel kann erst Nachmittags und Abends. Ich kann ihn schlecht schuften lassen und ihm sagen ich fahr jetzt nach HH und auch noch auf die Reeperbahn, oder so.
Aber sollte es dich in noch Nördlichere Gefilde verschlagen, dann steht dir ein separate Gästezimmer (mit Bad) zur Verfügung.
Feiert schön, der Kaffee ist in HH bestimmt besser als in der Redaktion. Da hast du nicht übertrieben.

icon_wink.gif
 
Registriert
28 Nov 2000
Beiträge
3.979
Klar! Herzlich Willkommen. Ort wird (hoffentlich bis spätestens Montag bekannt gegeben!

Mit vorfreudigem Gruß

Sven

------------------
Online-Redakteur
WILD und HUND Online
Paul Parey Zeitschriftenverlag
sven.helmes@paulparey.de
 
Registriert
1 Jun 2001
Beiträge
411
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von boarhunter:
Oh Sven, warum denn nur nächste Woche. Warum nicht nächstes Wochenende, dann hätte ich dich gleich bei einer Maisjagd mit unterbringen können. Haben wir jetzt quasi jedes Wochenende.

icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

@Sven
Im Mais sollen sich auch manchmal Füchse aufhalten!!!!
 
Registriert
7 Dez 2000
Beiträge
2.079
Es ist doch immer das Gleiche mit den Küsten(nahen)Bewohnern, die brauchen sooo lange bis sie sich entscheiden!
icon_wink.gif

Die Beteiligung ist ja ziemlich mau!
icon_eek.gif


Mit Rücksicht auf die Kurze Freizeit von Andreras Rugen habe ich eine Wirtschaft inder "Nähe" des Krankenhauses Boberg aufgetan (ich muß aber noch klären ob die uns beköstigen können/wollen): Das Forsthaus in HH-Bergedorf, Reinbecker Weg. Es gibt dort bürgerliche Küche (und sowohl Wildpret als auch Fisch)

Horrido, Thoralf
 
Registriert
16 Dez 2000
Beiträge
11.022
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Horrido1964:
Es ist doch immer das Gleiche mit den Küsten(nahen)Bewohnern, die brauchen sooo lange bis sie sich entscheiden!
icon_wink.gif

Die Beteiligung ist ja ziemlich mau!
icon_eek.gif


Mit Rücksicht auf die Kurze Freizeit von Andreras Rugen habe ich eine Wirtschaft inder "Nähe" des Krankenhauses Boberg aufgetan (ich muß aber noch klären ob die uns beköstigen können/wollen): Das Forsthaus in HH-Bergedorf, Reinbecker Weg. Es gibt dort bürgerliche Küche (und sowohl Wildpret als auch Fisch)

Horrido, Thoralf
<HR></BLOCKQUOTE>

Horrido, du bist ein Schatz !
giebt mir mal eine SMS unter 0172 4223029

Andreas
 
Registriert
28 Nov 2000
Beiträge
3.979
Telefoniere gerade mit Andreas. Seine Telefon-Nummer im Krankenhaus lautet: 040-73 06 40 18. Er sagt, er sei am einfachsten nach dem Strip-Poker (mit den polnischen Schwestern) zwischen 21.30 und 22 Uhr zu erreichen und freut sich auf obszöne Anrufe aller Art (Frauen bevorzugt)

Ich werde mir am Dienstag die Schwestern mal näher angucken!

Mit neugierigem Gruß

Sven
 
Registriert
7 Dez 2000
Beiträge
2.079
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Rugen:

...
Horrido, du bist ein Schatz !
...
Andreas
<HR></BLOCKQUOTE>

icon_rolleyes.gif
icon_rolleyes.gif

Wieso Schatz???
icon_confused.gif

Kann es sein, daß sich ein längerer Krankenhausaufenthalt auch auf die heteros**uelle Grundeinstellung auswirkt, wenn nicht genügen polnische Schwestern vorhanden sind???

Wurde früher wurde in den Krankenhäusern nicht HÄNGOLIN
icon_biggrin.gif
verabreicht, damit die Langeinlieger nicht übermütig werden ???
icon_biggrin.gif


Mit verwundertem Gruß,
Thoralf

[ 07. September 2001: Beitrag editiert von: Horrido1964 ]
 
Registriert
14 Feb 2001
Beiträge
410
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Horrido1964:
Es ist doch immer das Gleiche mit den Küsten(nahen)Bewohnern, die brauchen sooo lange bis sie sich entscheiden!
icon_wink.gif

Die Beteiligung ist ja ziemlich mau!
icon_eek.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Hm, ich finde Euch ziemlich fix. Kaum gucke ich mal zwei, drei Tage nichts ins Forum, weil Arbeit bis Unterkante Haarschopf, habt Ihr Euch schon fast verabredet!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR> Mit Rücksicht auf die Kurze Freizeit von Andreras Rugen habe ich eine Wirtschaft inder "Nähe" des Krankenhauses Boberg aufgetan (ich muß aber noch klären ob die uns beköstigen können/wollen): Das Forsthaus in HH-Bergedorf, Reinbecker Weg. Es gibt dort bürgerliche Küche (und sowohl Wildpret als auch Fisch)
<HR></BLOCKQUOTE>

Klingt gut, und Hunger habe ich fast immer, wie man mir auch deutlich ansieht. Wenn's sich mit meiner Arbeit irgendwie einrichten lässt, bin ich dabei! (Skat kann ich allerdings nicht, da tauge ich nicht mal als Spion.)

WMH

[ 07. September 2001: Beitrag editiert von: Leitbache ]
 
Registriert
7 Dez 2000
Beiträge
2.079
So, ich habe jetzt einen Tisch im Forsthaus Bergedorf (HH-Bergedorf, Reinbecker Weg 77) für uns reseviert: Termin 11.September(2001 !) ab 17.30 Uhr. Von der Downtown aus, erreicht man Bergedorf über die A25 (für Sven).

Hoffe ja, daß sich noch der Eine oder die Andere melden bzw. einfach hinkommen!

Horrido, Thoralf

P.S. Und ich dachte immer, die Spione bei Skat heißen Kibitze??? Was sagen die Ornithologen (GBV) dazu?
icon_biggrin.gif
 
Registriert
17 Feb 2001
Beiträge
3.640
und so sieht es aus:

Eingang.jpg

Inhaber Familie Fraass
Reinbeker Weg 77
21029 Hamburg
Tel.: 040 / 725 88 90
Fax.: 040 / 725 88 925
Da es ein Hotel ist, kann man da wohl auch übernachten. Wenn ich es schaffe, komme ich. Ansonsten sehen wir uns bei der "Pferd und Jagd".

[ 07. September 2001: Beitrag editiert von: Biber ]
 
Registriert
7 Dez 2000
Beiträge
2.079
Habe an Freitag abend (1h !) mit Andreas telefoniert und soll schön grüßen!

Werde ca. 17.00Uhr bei Andreas im "Hotel" Boberg sein und ihn dort abholen, so daß wir ca. 17.30 Uhr am "Jägerstammtisch" eintreffen werden. Hoffe auf weitere Beteiligungen.

Besten Dank für den Anblick, Hubertus!

Wünsche allen einen schönen Restsonntag und heut Nacht wolkenfreien Himmel (sie Schweinesonne wird schon wieder arg schmal!)

Horrido, Thoralf
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
8
Zurzeit aktive Gäste
282
Besucher gesamt
290
Oben