Sytong HT-88

Registriert
13 Jan 2005
Beiträge
384
Es gibt jetzt Bilder zum neuen Sytong HT-88 im Internet. Werden immer kürzer die Teile (s.Pard). Macht ja wegen dem Augenabstand Sinn. Bin mal gespannt, ob sich die Chipleistung im Vergleich zum HT-77 verbessert hat.
 
Registriert
20 Aug 2007
Beiträge
2.671
War eigentlich drauf und dran, mein PARD der ersten Generation durch ein HT770 zu ersetzen - das HT 88 scheint ja mancherorts schon verfügbar, mal abwarten, wann Maximtec es zu welchem Preis anbietet und was die tatsächlichen Verbesserungen sind! Evtl ist es ja auch "nur" die Bauform. Hoffe sehr, dass der Bajonettanschluss gleich geblieben ist, dann könnte ich die alten Adapter weiternutzen...
 

Maximtac

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
7 Aug 2019
Beiträge
1.666
HT-88 ist noch nicht verfügbar.

Ist noch in der Testphase beim Hersteller und braucht noch ein wenig Zeit, Prototyp haben wir noch nicht da! Außer Form ist bis jetzt wenig bekannt.

Schätzungsweise wird der reguläre Verkauf ab Ende Februar gestartet, ggf. später. Wir müssen das Gerät auch erst testen, große Software Anpassung machen (wie bei jeden Sytong Modell bis jetzt), Vergleichen und das braucht seine Zeit
 
Registriert
16 Sep 2022
Beiträge
135
Hab kurz gestaunt - aber auf der Messe in Dortmund gab's das ding. Leider war der Verkäufer ein völliger unsympath und hat mich angeraunzt als ich es scharf stellen wollte und meinte man dürfe nicht dran rumfummeln... So war das Vergnügen nur sehr kurz.
 

Maximtac

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
7 Aug 2019
Beiträge
1.666
Hab kurz gestaunt - aber auf der Messe in Dortmund gab's das ding. Leider war der Verkäufer ein völliger unsympath und hat mich angeraunzt als ich es scharf stellen wollte und meinte man dürfe nicht dran rumfummeln... So war das Vergnügen nur sehr kurz.
Ich weiß wer das war, muss aber sagen, dass wir mit diesem Händler aus Polen nichts zu tun haben...

Ht-88 muss noch ausgereifter werden. Sobald das geschehen ist, werde ich hier im Forum ausführlich berichten!

LG
 
Registriert
28 Apr 2018
Beiträge
109
@Maximtac
Das neue Gerät ist ja jetzt bei Ihnen erhältlich. Die Texte zur Beschreibung, die Sie verwendet haben gleichen jedoch weitestgehend denen, des Sytong Ht-77. Teilweise steht sogar noch HT-77 in den Texten.

Wie dem auch sei: Was kann das neue Gerät denn jetzt so viel besser, außer der etwas anderen Bauform und dem größeren Bildschirm? Lohnt es sich, das HT-88 vorzuziehen?

Weiterhin würde mich interessieren, ob das Gerät ebenfalls, wie seine Vorgänger, mit einer kleineren Grundvergrößerung erhältlich sein wird, also mit der 12mm Linse und falls ja, wann?
 

Maximtac

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
7 Aug 2019
Beiträge
1.666
Wie dem auch sei: Was kann das neue Gerät denn jetzt so viel besser, außer der etwas anderen Bauform und dem größeren Bildschirm? Lohnt es sich, das HT-88 vorzuziehen?
Sieh hier:

 
Registriert
12 Okt 2014
Beiträge
45
Ein legales Gerät (ohne IR Strahler) wäre ein Schritt in die richtige Richtung
ÄHM ohne IR Strahler gibt es doch schon länger (HT-770) ist immer etwas später gekommen wie die mit Strahler!

Also ich hatte das HT88 schon in den Händen und muss sagen, dass es dem PARDS sehr überlegen ist in Sachen Bauform (PArdS Probleme mit dem Batteriefach und dem Kammerstengel) und Technik!

MFG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
163
Zurzeit aktive Gäste
593
Besucher gesamt
756
Oben