Tikka Fan-Gruppe

Registriert
18 Feb 2013
Beiträge
5.023
Bin in Norwegen, so läuft das hier wegen des Bedürfnisses, was jagdlich theoretisch auf 8 Langwaffen begrenzt ist.
 
Registriert
20 Aug 2007
Beiträge
2.671
Schäfte sind identisch.
Edith ergänzt: der Schaft der T1x hat eine dünnere Schaftkappe. Hab ich bei meiner getauscht auf die Standardkappe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
18 Feb 2013
Beiträge
5.023
Ihr fragt mich Sachen… ich glaube Wechselläufe zählen nicht, es werden zum Beispiel bei R8 nur Systeme und Schäfte gezählt aber meine Hand dafür ins Feuer legen würde ich nicht.

Wer mehr Gewehre will, bekommt die auch mit recht einfachen Begründungen. Ein, zwei Flinten und ein paar Büchsen auf sportliches Bedürfnis und schon sind wieder Plätze frei.
 
Registriert
9 Jan 2017
Beiträge
82
IMG_0578.jpeg

Tikka Veil Wideland 6,5 Creedmoor
Yodave-Feder 400 Gramm Abzugsgewicht
PSE ETAC
Steiner Ranger 2-16x50 BT
Picatinny Innomount
Montage Spuhr Hunter
Adapter fürs Infiray von präzise-jagen

IMG_0577.jpeg
Die drei im Grünen sind die letzten. Erstladung Hülsen Lapua LR Hornady CX 130 Grain, RS60 41,5 Grain L6 71,1 mm (L6 Waffe 72,2mm) OHNE GEWÄHR

Das Ding ROCKT!
 
Registriert
9 Jan 2017
Beiträge
82
Gestern montiert und heute eingeschossen. Den Vergleich zu meinem Zeiss V8 1,8-14x50 brauch es auf dem Stand nicht zu scheuen. Allein das Sehfeld ist geringer. Aber seit es Nachtsichttechnik gibt hab ich mit der Oberklasse-Optik abgeschlossen.
 
Registriert
7 Jan 2019
Beiträge
472
Werde mal mit der Einstellung des Abzugs etwas rumspielen.
Vielleicht kann ich ja den Direkt Abzug ohne einzustechen etwas leichter machen und ihn als Direktabzug nutzen????
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
100
Zurzeit aktive Gäste
581
Besucher gesamt
681
Oben