Treffen Dortmund: 01.02.03.

Registriert
8 Dez 2000
Beiträge
2.114
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sven Helmes:
Warum habe ich das eigentlich nicht bekommen?
icon_mad.gif

<HR></BLOCKQUOTE>
Oh, ich habe den Leitwolf vergrämt.

Na gut, heute in den Abendstunden werde ich das Versäumte nachholen.

Die anderen Bilder sind da?
 
Registriert
19 Jan 2001
Beiträge
4.462
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von JROB:

Oh, ich habe den Leitwolf vergrämt.

Na gut, heute in den Abendstunden werde ich das Versäumte nachholen.

Die anderen Bilder sind da?
<HR></BLOCKQUOTE>

Bilder von Töchtern bitte auch an Ingwer und kranich...
icon_smile.gif
icon_smile.gif
icon_smile.gif
 
Registriert
8 Dez 2000
Beiträge
2.114
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kranich:


Bilder von Töchtern bitte auch an Ingwer und kranich...
icon_smile.gif
icon_smile.gif
icon_smile.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Nachbrunft??????????
 
Registriert
24 Nov 2002
Beiträge
1.729
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Anja18:


Ellen, die Frau zwischen den Streithähnen!/B]<HR></BLOCKQUOTE>

MAMA???? Was ist denn jetzt los??

Ich bin sprachlos!

Aber, ich denke nicht, das meine Mutter sich hier anmelden wird. Sie hat, mit ausnahme zweier Verückten in der Schule, unseren Hunden, den zerwirkten Rehen und Sauen in ihrer Küche........ und dem Dreck in der Wohnung, rein gar nichts mit der Jagd zu tun. Umso mehr wundert es mich, das sie hier gelesen, und gepostet hat.

Anja
 
Registriert
7 Mrz 2001
Beiträge
3.995
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von JROB:


Nachbrunft??????????
<HR></BLOCKQUOTE>

Nach...????
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif


PS: Danke Kranich, dass du an mich gedacht hast!

PPS: Danke Jochen für die Dortmund-Fotos!
 
Registriert
19 Jan 2001
Beiträge
4.462
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ingwer:

PS: Danke Kranich, dass du an mich gedacht hast!
<HR></BLOCKQUOTE>

Aber sicher, no problem
icon_wink.gif
icon_wink.gif
icon_wink.gif
 
Registriert
11 Nov 2002
Beiträge
400
@ Sven & blaserr 93

Danke für die Tip`s;
schon aussprobiert,
klappt echt gut.
Mal sehen wann der Rugen sich sich aus der Kniefall Position wieder aufrafft
icon_biggrin.gif

.
.
.
.
dauert doch etwas länger
.
.
.
.
......ja.......jetzt hat er es geschaft.......ups........
neeee, doch noch nicht, er ist wieder umgefallen

"giggel"
icon_biggrin.gif


MitNudelholzschwingendenGruss

P.S: @ Sven
unter "Männer" verstehe ich aber nicht nur Rugen (eindeutig = zweideutig
icon_wink.gif
)
icon_razz.gif
 
Registriert
16 Dez 2000
Beiträge
11.022
Aspirin
.
.
.
.
Eisbeutel.
.
.
.
.
.
Druckkompressen
.
.
.
.
.
so geht'S

nächster Punkt auf der Tagesordnung ?


[Sing]
Sowas kann doch einen Jägersmann nicht erschüttern...[ Sing ende bevor Nudelholz
Aplaus klopft...]

Andreas
 
Registriert
5 Aug 2002
Beiträge
20.717
Angela, hau doch mal ein paar 130-er Nägel an einer Seite durch dein Nudelholz und dann eine gefühlvolle Rückhand...
 
Registriert
11 Nov 2002
Beiträge
400
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:
Angela, hau doch mal ein paar 130-er Nägel an einer Seite durch dein Nudelholz und dann eine gefühlvolle Rückhand...<HR></BLOCKQUOTE>

Brauch ich nicht mehr;
heute abend macht er freiwillig den Babysitter..

aber dein Idee;
nicht schlecht !!

Müßte ich doch glatt mal Testen;

hast du heute was vor
icon_rolleyes.gif
?
 
Registriert
16 Dez 2000
Beiträge
11.022
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sven Helmes:
[QB]Im Schrank. Schließlich schreibt Nr. 1 "Männer" sie meint aber sinngemäß "Andreas". Also, was kann daran falsch sein?

QB]<HR></BLOCKQUOTE>


Dürfte ich da auch noch was zu sagen ?

Hier werden wieder mal Minderheiten Diskriminiert !!

Mit IchbinempörtGruß

Andreas
 
Registriert
7 Mrz 2001
Beiträge
3.995
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kranich:


Bilder von Töchtern bitte auch an Ingwer und kranich...
icon_smile.gif
icon_smile.gif
icon_smile.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Er hat`s tatsächlich getan....!!
icon_smile.gif
icon_smile.gif


Vielen Dank, Jochen!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
22
Zurzeit aktive Gäste
361
Besucher gesamt
383
Oben