Treffersitz SW

G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Wo das Kreuz herkommt weiss ich auch nicht, ich hab mir nur die Grafik hier runtergeladen und mit Rot meinen Haltepunkt bzw meinen bevorzugten Treffersitz markiert!
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.244
Wie haben die Steinis die erlegten Mammuts in die Höhle bekommen......
Gruß aus der Eifel
Erst mal an Ort und Stelle selbst "gefressen" was in sie reinpasste. Dann zerwirkt und ein möglichst großes Stück in die Höhle geschafft. Je größer das Stück umso schöner und zahlreicher die Frauen. Das setzt natürlich ungeahnte Kräfte zusätzlich frei. Wenn die Prinzessin daheim aber eine Ernährungsbehinderung hat, läufst mit dem Geschinde ins Leere. Aber damals war die Welt noch in Ordnung.
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Cool, heißt wenn ich die nächste 70kg Sau schieße, die mir alleine eigentlich zu schwer ist, klingel ich erstmal die Freundin aus dem Bett. Mal schauen ob das bei mir dann auch funktioniert :whistle:
 
Registriert
30 Aug 2007
Beiträge
4.694
... Sauen erscheinen zieltechnisch nicht als Batzen mit langem Hals, sondern Körper geht über Hals fließend bis zum Kopf über. Wenn man dann den "schwarzen Batzen" einschließlich Haupt genau in der Mitte nimmt, ist man dort über das wo wir alle reden, aber keinesfalls auf der Leber....

Aua!
Jetzt sollte hier eigentlich das dumme Geplärre wieder losgehen...
Man lese bitte ab hier:
https://forum.wildundhund.de/thread...fernglas-ein-56-mittelklasse-fg.116902/page-4
Gruß-Spitz
 
Registriert
30 Aug 2007
Beiträge
4.694
Cool, heißt wenn ich die nächste 70kg Sau schieße, die mir alleine eigentlich zu schwer ist, klingel ich erstmal die Freundin aus dem Bett. Mal schauen ob das bei mir dann auch funktioniert :whistle:

Ja und?
Die :love: setzt sich dann ins Auto und kommt Dich abholen. Das ist sinnvoll und auch notwendig, weil Du ja zu Fuß losgezogen bist und im Gegensatz zu einem dürren Böckchen ein 70kg-Wutz nicht in den Rucksack passt.
Wo ist da jetzt das Problem?
;)
Gruß-Spitz
 
Registriert
17 Mrz 2018
Beiträge
1.641
..... ich hab nun wirklich schon einige Schweine der hiesigen Gegend entnommen, aber das sich das Herz der letzten erlegten Sau auf den Schuss hin quasi wie pulverisiert hat, hab ich auch noch nicht so erlebt, ich fand nur noch kleine Teile im geronnen Schweiß ...., hat das auch schon mal jemand so gehabt.....
hoppel61
 
Registriert
25 Mai 2011
Beiträge
3.322
Bei einem Hirsch habe ich mal ein mit der 8x68 zerfleddertes Herz gesehen. Das war auch nur noch als Puzzle zu gebrauchen. 100 m hat er noch gemacht. :oops:
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Also ich hatte mal das Herz mit der Spitze voran im Ausschuss stecken, aber quasi aufgelöst hatte ich noch nicht bisher
 
Registriert
16 Jan 2003
Beiträge
33.373
..... ich hab nun wirklich schon einige Schweine der hiesigen Gegend entnommen, aber das sich das Herz der letzten erlegten Sau auf den Schuss hin quasi wie pulverisiert hat, hab ich auch noch nicht so erlebt, ich fand nur noch kleine Teile im geronnen Schweiß ...., hat das auch schon mal jemand so gehabt.....
hoppel61
Ob genau so ??, aber ähnlich durchaus
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
131
Zurzeit aktive Gäste
429
Besucher gesamt
560
Oben