Treffpunkt für Saarländer

Anzeige
Mitglied seit
1 Aug 2013
Beiträge
4.424
Gefällt mir
3.681
Sawyer,
Schlumpschütz,
jagenderJäger,
Mitch & Alttier,
HorrarTheHaegible :geek: HaegarTH
Nemrod
 
Mitglied seit
1 Aug 2013
Beiträge
4.424
Gefällt mir
3.681
Mitglied seit
8 Apr 2016
Beiträge
7.424
Gefällt mir
8.877
:cry: :sad::cry: :sad::cry: :sad:Leider habe ich soeben erfahren, dass ein Auftrag in den nächsten zwei Wochen deutlich umfangreicher sein wird als erwartet, dadurch ist meine Teilnahme nächsten Samstag sehr unwarscheinlich, und wenn ich es überhaupt schaffe, kann ich leider nichts vorbereiten:cry: :sad::cry: :sad::cry: :sad:
 
Mitglied seit
1 Aug 2013
Beiträge
4.424
Gefällt mir
3.681
Moin.
ojeh, das wär aber schad. Daher stelle ich mal die Frage, ob wir das Treffen nicht besser verschieben!? Sind ja ferienbedingt? nur wenige da!
 
Mitglied seit
2 Sep 2016
Beiträge
2.002
Gefällt mir
12.269
Wozu verschieben, können ja noch eins machen. :cool: Haeggar kommt auf jeden Fall. Also ich bin am Samstag vor Ort. Einen der Pächter des Reviers rufe ich heute an und lade ihn und seinen Kamerad ein. Ich denke mal, das wird ein illustre Runde.:giggle:
Wieso gehschen Du in de Blattzeit angele? :unsure: Hat de Helmut kä Bock mieh frei gehatt? :oops:;)
...
Wer????:cool: Den Kamerad hab ich auch eingeladen. Ich erinnere ihn nochmal dran.
 
Mitglied seit
1 Aug 2013
Beiträge
4.424
Gefällt mir
3.681
Ok. Wann sollen wir loslegen? Dann machen wir das mit dem Dopf am besten im Herbst und grillen bei der warmen Witterung das Wildbret!
 
Mitglied seit
17 Feb 2015
Beiträge
1.303
Gefällt mir
1.983
Bei mir ist ferienbedingt wirklich derzeit nichts drin. Bin froh, dass meine Kinder immer noch so gerne zu mir kommen. Da müssen andere Dinge zurückstehen.
 
Mitglied seit
2 Sep 2016
Beiträge
2.002
Gefällt mir
12.269
Ok. Wann sollen wir loslegen? Dann machen wir das mit dem Dopf am besten im Herbst und grillen bei der warmen Witterung das Wildbret!
Ei pass uff, ich bin schon frühzeitig da, sodass man eintrudeln kann wie es die Laune/Zeitplan/Holde zulässt. Um eine Orientierungsuhrzeit zu haben, würde ich 18h00 vorschlagen.
 
Mitglied seit
8 Apr 2016
Beiträge
7.424
Gefällt mir
8.877
auf keinen fall verschieben, und schon garned wegen mir, ich versuche zu kommen, bin aber bis Nachmittags in Neckarsulm gebucht, daher kann ich nix mitbringen wenn ich es schaffe zu kommen:cry: :sad::cry: :sad::cry: :sad:
 
Mitglied seit
2 Sep 2016
Beiträge
2.002
Gefällt mir
12.269
auf keinen fall verschieben, und schon garned wegen mir, ich versuche zu kommen, bin aber bis Nachmittags in Neckarsulm gebucht, daher kann ich nix mitbringen wenn ich es schaffe zu kommen:cry: :sad::cry: :sad::cry: :sad:
Du, ich denke, das ist kein Problem. Essen wird da sein und Getränke sicherlich auch so viel, dass du was abbekommst.
Meine Handynummer teile ich zum Ende der Woche über die PN mit, die ich gestern an die Zusager geschickt habe. Falls es zu dunkel ist, um mittels Plan zum Camp zu finden, lotse ich dich telefonisch.
 
Mitglied seit
1 Aug 2013
Beiträge
4.424
Gefällt mir
3.681
Moin. Was ist noch mitzubringen?
Paar Wildsteaks und grünen Salat und Fluite bring ich mit. Stubbi? Wein? Antialkoholisches? Wie siehts da aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
2 Sep 2016
Beiträge
2.002
Gefällt mir
12.269
Moin. Was ist noch mitzubringen?
Paar Wildsteaks und grünen Salat und Fluite bring ich mit. Stubbi? Wein? Antialkoholisches? Wie siehts da aus?
Eijaa, alles wonach der Gaumen begehrt, da wir ja selbstversorgen.:giggle:
Die gefüllten Wasserkanister und die Hygienestation hole ich heute Abend beim Kamerad ab.
 
Mitglied seit
2 Sep 2016
Beiträge
2.002
Gefällt mir
12.269
Aktuell ist unsere Zusammensetzung:

Sawyer
Schlumpschütz (kommt hoffentlich später dazu)
jagenderJäger
Mitch & Alttier
HaegarTH + Exilsaarlänner (ich hab das so verstanden, dass er mitkommt) + das graue Monster
 
Anzeige
Anzeige

Neueste Beiträge

Anzeige
Oben