Wäller treffen 1/2011

Registriert
4 Mrz 2007
Beiträge
8.986
Sporti...an Dir hängt's...ich soll mal wieder mit Rannvi in den Schlammassel und die Anderen machen Gewichtheben mit "Hachenburger Hanteln":evil:

Ich kann beim besten Willen nicht! Ich komme erst am Sonntag nach O.! Vorher muss ich meine
bessere Hälfte zum Flieger bringen. Vom Flieger aus fahre ich noch bei einem Kumpel vorbei der eine Kanzelkiste für mich hat. Ich werde wohl erst gegen 10.00 Uhr im WW aufschlagen und da sind gewöhnlich bei dir noch die Schalusien runter! :cool:
 
Registriert
10 Jan 2013
Beiträge
285
Harras - Bratwürste + Bier
Blutiger
Klausi
Solms
Rannvi
Beuterheinländer
Baumkoeter
SkydiveRalf
Weimi87

Schwarzwildschubser - Alkoholfreie Getränke​
 
A

anonym

Guest
Alle die Freitag anreisen bitte Flinte einpacken wer hat Gesichtsmaske und Handschuhe sowie Tarnklamotten
 
A

anonym

Guest
Schubbi, :evil:

sach mal Spinnst du mit deinem Mitbringsel

so ein Wort nehm ich nichtmal in den .....

Bring was Ordentliches mit, dein Wau-Wau bekommt davon nichts ab ;-)

und vergess den Löffel nicht, für den Teich
 
Registriert
17 Mrz 2010
Beiträge
14.975
Du alter Hartsäufer denkst aber auch gar nicht an die Ärmsten, denen der Zwang auferlegt hat, am Abend noch ein Fahrzeug führen zu müssen. :no:
 
Registriert
10 Jan 2013
Beiträge
285
Ach Klaus,

so eine schönes Alkoholfreies Getränk würde dir hin und wieder auch mal ganz gut tun.

Läufst eh schon rum wie der Duracell-Hase. :biggrin:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
124
Zurzeit aktive Gäste
507
Besucher gesamt
631
Oben