Waffe tritt wie Ackergaul

A

anonym

Guest
Ing. Michael W. Mayerl schrieb:
TIP: Mündungsbremse !!!
Gibst du eigentlich eine Garantie, um wieviel sich der Rückstoß mit einer bestimmten zu benennenden Patrone mit deiner Mündungsbremse verringert?
 
Registriert
5 Dez 2004
Beiträge
919
Einen festen Wert wird er nicht geben können.
Wie auch, er hat ja keinen Einfluss auf die verwendete Munition.
 
Registriert
29 Jun 2008
Beiträge
985
David7x64 schrieb:
Nimm mal andere Munition.
Ich schiesse auch Federal Power Shok im selben Kaliber und komm super damit zurecht.

Aber die Munition ist echt hart geladen!

Versuch mal Sierra Gameking von S&B

Habe mir gestern das Federal Fusion in 165grain und S&B exergy bestellt. Mal sehen.

Bist Du mit der Präzision der Power Shok zufrieden? Irgendwie streut die Suppe ganz schön.

Grüße
 
Registriert
27 Mrz 2005
Beiträge
1.976
Vernünftige, angepasste Schiesshaltung (nicht Stellung kackendes Reh), vernüftig eingezogen und festgehalten sollte deine Waffe auch ohne technischen Firlefanz sauber zu schiessen sein. Falls Du doch etwas "Dämpfung" für den Stand möchtest, kann ich das Dr. Gmünder Pad empfehlen.
Das nutze ich wenn ich Labo-Tests mit der 8x68S und der 9,3x62 schiesse, den da ist ab einer gewissen schußzahl dann doch der "Spaßfaktor" weg.Wobei wir da aber nicht von 10 Schüsschen reden.

Horrido Asselito
 
A

anonym

Guest
Mündungsbremsen sind Mist!
Schiessen lernen - fertig! Um welches Kaliber geht es hier nochmal? :roll: :wink:
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
133
Zurzeit aktive Gäste
505
Besucher gesamt
638
Oben