Waidmannsheil aus der Westpfalz

A

anon

Guest
Mein lieber Scholli,
hätte nicht gedacht, dass ich hier solche lokalpatriotischen Diskussionen auslöse!
Das war doch sehr gut! So hast Du all die Afrikajäger und "Weltreisende in Sachen Jagd" mal wieder auf die heimische Scholle zurückgebracht!(y):devilish: :evil:
 
G

Gelöschtes Mitglied 8792

Guest
Kofel.... Ist das die Abkürzung für "K"alk"ofe"n"l"iebhaber ? 😆
 
Registriert
30 Okt 2008
Beiträge
908
Gute Leute, dort hab ich noch Kumpels :sneaky:. Die haben A..... in der Hose und das Wort zählt noch was. (y)
 
Registriert
26 Sep 2020
Beiträge
21
Nene, meinen Nutzernamen habe ich aus anderer Verbundenheit gewählt...
Ach ja, die Neimiel... was es da beim Fußball als Zores gab.

Ich reise selbst gerne und hab auch schon viel gesehen von der Welt, awer Dehäm is Dehäm und de Pälzer Wald han ich noch nirgendwo sunscht gefunn.
 
Registriert
30 Okt 2008
Beiträge
908
Dauweschieße ist Heute noch machbar. Seit die Durchfahrt der Liegenschaft von den Amis zu ist, ist die Besucherzahl stark zurück gegangen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8792

Guest
So schlecht kann als das Miteinander zwischen Pfälzern und Saarländern gar nicht sein.
Noch nicht ein Pfälzer- Saarländerwitz ist gefallen. 😄
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
134
Zurzeit aktive Gäste
511
Besucher gesamt
645
Oben