Wann ist ein Bock "brav"?

Registriert
16 Jan 2003
Beiträge
33.373
Das muss auch Anschießen :evil:heißen, so hab´s ich jedenfalls gelernt.:lol: Einschießen machen Sportschützen wozu ein Jäger nicht gehört.:no: Oder.:what::help::what:

Du musst nicht gleich ausflippen und einen :evil: Wut-Smilie setzen
Sense hat dich ja schon aufgeklärt.
Vielleicht hat du auch nur nicht aufgepasst.
Lach mal schön weiter.
Wenn dein Büma dir die Waffe herrichtet, dann er sie wohl an- und nicht ein-geschossen. :biggrin:
Dass du von EIN-Schießen keine Ahnung hast, ist für einen JJ aber keine Schande,
davon haben viele Altjäger auch keine.
 
Registriert
20 Feb 2012
Beiträge
9.603
Wenn Ich dann an meinen Jaehrling denke den ich am Anfang geschossen habe. Auf der Hegerings Versammlung klebte dann ein roter Punkt als Ruege am Gehoern.:lol:
Heute kann Ich darueber lachen! Damals hatte ich an dem Bock keine Freude mehr!

Heute schiesse Ich das was Ich meine was passt!

Altwerden lassen geht hier eh nicht. Dafuer sorgen der Winter und die Mitjaeger wie Zweibeiner,Woelfe,Baeren und Cougar.

Trophaenschau gibt es hier uebrigens auch. Aber freiwillig.
 
G

Gelöschtes Mitglied 17197

Guest
Mit dem ausdruck hab ich immer schon schwierigkeiten :what:

Da ist mir schöner Bock noch lieber :lol:

Brav soll ein hund sein, o.k. aber ein Bock

Vielleicht kommt es ja vom englishen brave. :p z.B. Trotziger Bock


Der Ausdruck: Ein kapitaler Bock / rein inflationärer Gebrauch.

Wieviele der deutschen Bonsairehe haben schon > 600 gram auf den Rosenstöcken ?
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
68
Zurzeit aktive Gäste
503
Besucher gesamt
571
Oben