Was hört ihr so für Musik?

Registriert
1 Nov 2013
Beiträge
3.623
Der Junge mich sofort geflasht, der Geordie geht in GB mit seinen beiden Alben zu Recht durch die Decke!
Tolle Musik, tolle Texte, toller Live Act!
Habe direkt für Mai Tickets in FFM besorgt!

Sam Fender!!

 
Registriert
6 Feb 2009
Beiträge
262

Der, der das Stück geschrieben hat, lebt tatsächlich noch, und er sitzt auch noch zufällig am Flügel!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
19 Aug 2005
Beiträge
4.361
Einfach, einmalig und zeitlos hörbar:



Johann Sebastian Bach ist der größte überhaupt, einmalig ist es nicht, er hat es immer wieder gemacht

mein absoluter Liebling zur Zeit ist Schafe können sicher weiden, kann man verschieden instrumentieren aber Orgel passt am besten.

dagegen ist alles andere für neandertaler, oh tut mir leid, wollte nicht die neandertaler beleidigen.

wer gern italienisch essen geht und eros ramazotti nicht mehr hören kann

es ist umstritten wie echt das ist aber la musica della mafia fühlt sich an als wenn man in neapel wäre
 
Registriert
11 Nov 2012
Beiträge
8.165
Johann Sebastian Bach ist der größte überhaupt, einmalig ist es nicht, er hat es immer wieder gemacht

mein absoluter Liebling zur Zeit ist Schafe können sicher weiden, kann man verschieden instrumentieren aber Orgel passt am besten.

Dann müsste das Dir auch gefallen :

 
Registriert
7 Jul 2019
Beiträge
4.390
Seit ein paar Tagen bin ich irgenwie sehr blau angestrichen...




und natürlich das dann auch noch...

 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
112
Zurzeit aktive Gäste
490
Besucher gesamt
602
Oben