Was ist bei Wiederladen Alzey los?

Registriert
22 Jan 2016
Beiträge
2.273
Genau das gleiche habe ich auch erlebt, da ist wohl momentan irgendwas im Busch was Ihn von der Arbeit ablenkt, ware ist aber gekommen, waren auch cci ZH
 
Registriert
20 Jan 2013
Beiträge
198
Es sollte allgemein bekannt sein was aktuell auf dem Markt los ist.
Versorgung gleich null aus Übersee.

Ich war vor zwei Wochen das erste mal im Laden in Alzey, selten so zuvorkommend bedient worden.
H. Mank und ein Mitarbeiter sind glaube ich mehr als am Anschlag aktuell,
seit gnädig.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.832
Ich hole meine am Samstag ab und bis jetzt gabs trotz Mails zum Abholtermin keinen Hinweis, daß was nicht dabei ist.
Der Shop war aus privaten Gründen bis zum 25.3. Gesperrt und jetzt wieder bis zum 8.4.
Immer mal ruhig bleiben.

Federal LR sind auch noch lieferbar und CCI 200 BR ebenso. Ja, teuer, aber man möge mir einen Laden zeigen, der überhaupt was hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
8 Dez 2017
Beiträge
1.405
Ich hatte vor ca einem Jahr Kontakt mit Herrn Mank, nachdem er mir einen Lyman case trimmer verkauft hatte. An dem Gerät war der Lack von den Ecken abgeplatzt und das betriebsgeräusch war so, dass ich mAngst hatte, dass es gleich den Geist aufgibt.
Hab ihn daraufhin kontaktiert, dass ich gerne umtauschen möchte oder aber es zurückgebe. Er wurde daraufhin beleidigend und extrem unfreundlich. Hab ich so noch nie erlebt.
Ich habe ihm dann eine Frist gesetzt, nach mehrmaligem Hinweis, dass er noch nicht alles zurückgezahlt hatte, hab ich einen guten Freund, der Anwalt ist und mit dem ich oft jagen bin, gebeten ihm einen Brief zu schreiben. Die Kostennote im dreistelligen Bereich und den restlichen Betrag war dann innerhalb einer Woche bezahlt.
Nie wieder bestelle ich bei diesem Menschen!
Wenn man sich die Bewertungen im Internet anschaut, bin ich aber auch nicht der einzige, der ähnliche Erfahrungen gemacht hat.
 

Wheelgunner_45ACP

Moderator
Registriert
18 Sep 2015
Beiträge
16.615
Hab schon seit Jahren nichts mehr dort bestellt. so lange ich dort bestellte war mir gegenüber die Lieferung immer zuverlässig, aber im Bekanntenkreis hab ich es auch anders erlebt. Primär war es allerdings der Preis, der mich von WA weg gebracht hat.
 
Registriert
22 Jan 2016
Beiträge
2.273
Ich hatte vor ca einem Jahr Kontakt mit Herrn Mank, nachdem er mir einen Lyman case trimmer verkauft hatte. An dem Gerät war der Lack von den Ecken abgeplatzt und das betriebsgeräusch war so, dass ich mAngst hatte, dass es gleich den Geist aufgibt.
Hab ihn daraufhin kontaktiert, dass ich gerne umtauschen möchte oder aber es zurückgebe. Er wurde daraufhin beleidigend und extrem unfreundlich. Hab ich so noch nie erlebt.
Ich habe ihm dann eine Frist gesetzt, nach mehrmaligem Hinweis, dass er noch nicht alles zurückgezahlt hatte, hab ich einen guten Freund, der Anwalt ist und mit dem ich oft jagen bin, gebeten ihm einen Brief zu schreiben. Die Kostennote im dreistelligen Bereich und den restlichen Betrag war dann innerhalb einer Woche bezahlt.
Nie wieder bestelle ich bei diesem Menschen!
Wenn man sich die Bewertungen im Internet anschaut, bin ich aber auch nicht der einzige, der ähnliche Erfahrungen gemacht hat.
Das geht natürlich gar nicht.
Absolut unhaltbar
 
Registriert
18 Apr 2016
Beiträge
1.069
Wenn ich die Lieferung der CCI200 tatsächlich bekomme, bin ich natürlich froh und dankbar. Dann darf er mir aber nicht böse sein, wenn ich in Zukunft lieber woanders einkaufe.
 
Registriert
22 Jan 2016
Beiträge
2.273
Da ist dir sicher niemand böse.
Der ärgert sich sicher einen Wolf, dass er die Bestände nicht bei egon einstellt
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.832
Das sind auch keine seriösen Händler, die ihre Lager meistbietend versteigern, so jemand kommt auf die ewige Bestenliste und darf mir nix mehr verkaufen.

Ich nehme mal an die meisten Händler beißen sich sonst wohin, weil sie nicht mehr auf Lager haben.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.832
Ich hole meine am Samstag ab und bis jetzt gabs trotz Mails zum Abholtermin keinen Hinweis, daß was nicht dabei ist.
Der Shop war aus privaten Gründen bis zum 25.3. Gesperrt und jetzt wieder bis zum 8.4.
Immer mal ruhig bleiben.

Federal LR sind auch noch lieferbar und CCI 200 BR ebenso. Ja, teuer, aber man möge mir einen Laden zeigen, der überhaupt was hat.
Gerade aus Alzey zurück.
Netter angenehmer Kontakt, 2000 CCI LR wie bestellt da und zum Preis vor der letzten Erhöhung, aber okay 88€/1000 sind auch schon üppig.
Da kaufe ich in Zukunft öfter, wenn der Preis stimmt.
 
Registriert
18 Apr 2016
Beiträge
1.069
Meine sind leider noch nicht da und auch noch keine Zahlungseingangsbestätigung.
Da ist Deine Erfahrung wesentlich besser als meine.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.832
Ich kann meine Bestellungen eben abholen und zahle erst bei Abholung.
Da kann man sich in die Augen schauen....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
21
Zurzeit aktive Gäste
111
Besucher gesamt
132
Oben