Was zum Gruseln, oder den, der schon alles hat...

Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.689
Na die meiste Zeit bekommt ja niemand die Systemunterseite zu sehen und so genau ist die Gravur ja nicht, daß man sie sofort erkennt, man muß es wissen, ansonsten nur eine nackte Frau.
Frag mich nicht, warum jemand so was macht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Viele Männer sehen (ihre) Frauen am liebsten nackt.
Früher dachte ich das hätte ausschließlich sexuelle Gründe.
Heute weiß ich es spielen auch wirtschaftliche ein Rolle.
Immerhin ist Frauenbekleidung recht kostspielig, außerdem können sie nackt nicht mehr
Wegtragen als sie in den Händen halten können.


CdB:bye::bye::bye::bye:
 
Registriert
9 Sep 2013
Beiträge
3.802
Na die meiste Zeit bekommt ja niemand die Systemunterseite zu sehen und so genau ist die Gravur ja nicht, daß man sie sofort erkennt, man muß es wissen, ansonsten nur eine nackte Frau.
Frag mich nicht, warum jemand so was macht.

Das erinnert mich an einen Kollegen der firmenintern seine Butze an einer Niederlassung für Nachmieter anbot und deutlich sichbar hing auf den Wohnungsfotos ein Aktfoto seiner Freundin im Schlafzimmer, die auch im Unternehmen beschäftigt war..., ich glaub das gab Ärger für ihn :lol:
 
G

Gelöschtes Mitglied 21531

Guest
Das erinnert mich an einen Kollegen der firmenintern seine Butze an einer Niederlassung für Nachmieter anbot und deutlich sichbar hing auf den Wohnungsfotos ein Aktfoto seiner Freundin im Schlafzimmer, die auch im Unternehmen beschäftigt war..., ich glaub das gab Ärger für ihn :lol:


...da sagt mal wohl: dumm gelaufen....:lol::lol::lol: !

dem (guten wie schlechten) Geschmack sind doch keine Grenzen gesetzt und der Kunde ist König; auch wohl im Büchsenmachergewerbe.

Ich erinnere an die Quer-Flinte mit gravierten Pornomodels und Aktszenen, die für den Herausgeber des Playboy angefertigt wurde...kennt Ihr sicher alle...glaub, die Waffe war aus Belgien.

Ohne Zweifel sicher eine sehr anspruchsvolle Graveurs-Arbeit...ob z.B. Kati Mau sowas fertigt, steht aber in den Sternen...:roll:wobei erotische Motive gibt's sogar bei ihr...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
26 Aug 2008
Beiträge
3.473
ich halte es damit: de gustibus non est disputandum

und Handwerkskunst kann man immer bewundern. Selbst in namhaften Museen sollen Bilder mit nackten Frauenfiguren hängen... Diese Maler, das is aber auch ein Völkchen, ts,ts ...:biggrin:

Teddy
 
Registriert
21 Jun 2013
Beiträge
3.229
Du bist aber empfindlich. Da bekommst Du eine geschmackvoll bearbeitete Waffe und hast auch noch die Reise nach Vilnius. Mehr geht nicht.... :-D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
14
Zurzeit aktive Gäste
384
Besucher gesamt
398
Oben