Weihnachtsgeschenk

Registriert
26 Apr 2005
Beiträge
22
Moin, moin,
ich suche für meinen Vater noch ein Weihnachtsgeschenk. Zuerst dachte ich an was wie beheizbare Socken, da er ständig über kalte Füße auf Drückjagden klagt, mein Jagdausrüster erklärte mir aber, dass die großer mist seien und riet mir davon ab.
Naja und nun suche ich nach einer Alternative. Da er kein großer Ansitzjäger ist ist ein Sack nicht das Richtige... Ich habe wie so oft bei solchen Dingen ein Brett vor dem Kopf und vielleicht fällt einem von Euch ja etwas ein, das mir weiterhelfen könnte.

Besten gruß und vielen Dank für die Hilfe,
Ludo
 
Registriert
5 Aug 2002
Beiträge
20.717
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von grobe sau:
Finalgonsalbe und warme Socken.W.<HR></BLOCKQUOTE>

Ich glaube, er wollte seinem Vater etwas Gutes antun...
icon_rolleyes.gif
 
Registriert
26 Apr 2005
Beiträge
22
Jo ist richtig Blaser. Aber passt schon, habe nach einigem Suchen festgestellt, dass ich nicht der erste bin, der vor einem Geschenkproblem steht. Steht recht viel hilfreiches bei und wurde wohl schon alles gesagt, aus diesem Grund sind schmunzel-antworten zu erwarten.

FrohenWeihnachtsGruß
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat
Ich glaube, er wollte seinem Vater etwas Gutes antun...
Auf die richtige Stelle kommt es an, dann wirkt es fast wie Viagra. W.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
22
Zurzeit aktive Gäste
384
Besucher gesamt
406
Oben