Welche Fahrzeuge nutzt Ihr für die Jagd

A

anonym

Guest
Gudde Wachtel

sach mal, der Spaten an der rechten Seite ist nur Deko, oder ???????


Gute Besserung

Klaus
 
Registriert
9 Jan 2014
Beiträge
1.873
Gudde Wachtel

sach mal, der Spaten an der rechten Seite ist nur Deko, oder ???????


Gute Besserung

Klaus

@klausfausf:
Warum stellst Du diese Frage?
Die kannst Du Dir doch schon anhand der Betrachtung des Photos selber beantworten:
NUR Deko!
Oder hast Du schonmal ein rostendes Arbeitsgerät gesehen? :lol:
 
Registriert
3 Jul 2008
Beiträge
3.583
Hübsche Bilder,

ich brauchte nur mal den sicheren Anblick eines Fahrzeuges nachdem uns heute Morgen nach der Kontrolle unserer Bisamfallen auf halber Strecke der Voderreifen geplatzt ist und wir auf Schotter mal eben schnell einen Reifenwechsel durchführen durften...

Ich glaube beim Mog hätten wir beide arbeiten müssen, .

Beim Mog schafft man das im Notfall auch allein. Wer schon mal den inneren Zwillingsreifen bei einem 26-Tonner auf der Straße und im Gelände gewechselt hat für den ist so ein Mog keine Herausforderung. Allerdings war ich da noch etwas jünger.:roll:
 
A

anonym

Guest
Beim Mog schafft man das im Notfall auch allein. Wer schon mal den inneren Zwillingsreifen bei einem 26-Tonner auf der Straße und im Gelände gewechselt hat für den ist so ein Mog keine Herausforderung. Allerdings war ich da noch etwas jünger.:roll:

Eben, heutzutage sind wir alle nur noch etwas ... aber leider nicht mehr jünger :bye::lol:
 
A

anonym

Guest
Ich glaub ich komm mal hoch und schau mir das Ding in Life an:-D

(Und für die Reifenwechsler, 560/65 R24 auf Sprengring-Felge
4X in 3,75 Std)

Klaus
 
A

anonym

Guest
:) :biggrin::biggrin:

Die Götter die Er rief

OK TÜV beim Auto machen und ich komme
(warum brauchen wir eigentlich den TÜV, macht doch nur Ärger)

Rataplan wartet auch;-)

Klaus
 
G

Gelöschtes Mitglied 8210

Guest
... '06 TJ, Game Hoist (zerlegbar, passt auch an Heck-Korb), Sperren vorn u hinten, Winde, Wasserkanister zum "...waschen", im anderen Kanister liegt recovery gear... okay Eierwaermer hab ich auch nachgeruestet... Tueren bleiben hin und wieder legal wegen 0er Typenklasse bzw. je nach Wettervorhersage weg...

Anhang anzeigen 16822
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
154
Zurzeit aktive Gäste
687
Besucher gesamt
841
Oben