Welche Losung

Registriert
25 Dez 2020
Beiträge
775
Ich muss mich berichtigen, habe nur das erste Bild gesehen im Gartenlexikon 😄
Haben Rabenvögel nicht auch Gewölle? Vll eine Krähe, die sitzen ja auch gern auf den Feldern rum
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.246
Der Flobert stand geladen aber nicht gespannt frei zugänglich in der Schrank/WandEcke. Bei Angriffen musste man sofort handeln.
Einmal kam der Bürgermeister und wollte das Ding einziehen, warum schreibe ich hier nicht. Mein Eigentum wurde durch sein Eigentum welches sich wie auf dem Dorf üblich in aller Regel nicht in seinem Eigentum befand beeinträchtigt. Dieser Missstand wurde abgestellt.
 

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.451
Verwitterte Canidenlosung. Aber frag mich nicht nach der genauen Art, die können anscheinend ziemlich variabel kacken. Von Fuchs bis Wolf ist da alles drin.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
57
Zurzeit aktive Gäste
422
Besucher gesamt
479
Oben