Welcher Gehörschutz?

Registriert
21 Okt 2004
Beiträge
5.223
Hab ich keinerlei Probleme mit der Langwaffe. Stört in keinster Weise. Genauso wenig wie der Protac. Wird von Legionen von Sportschützen auf höchstem internationalen Niveau benutzt. Beim Flintenschiessen im Freien nehme ich Sport Tac. Meinen MSA habe ich verschenkt.
 
Registriert
10 Jun 2016
Beiträge
3.393
Nutzt irgendwer den Hörluchs HA Active Pro 10 und kann zu dem was sagen (Rauschen, Verstärkung/Hörschädenausgleich, Dämmung, Komfort, Haltbarkeit)?

Bin von diesen Hörgerätzwergen ja prinzipiell begeistert.
 
Registriert
16 Apr 2008
Beiträge
4.103
Hab ich keinerlei Probleme mit der Langwaffe. Stört in keinster Weise. Genauso wenig wie der Protac. Wird von Legionen von Sportschützen auf höchstem internationalen Niveau benutzt. Beim Flintenschiessen im Freien nehme ich Sport Tac. Meinen MSA habe ich verschenkt.

Warum nimmst Du dann fürs Flintenschießen den Sport TAc wenn der bald 1/3 so dicke Optime3 genausogut passt udn der doch besser dämpft?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
97
Zurzeit aktive Gäste
520
Besucher gesamt
617
Oben