Wichtige Nachrichten -- in diesen Zeiten

Registriert
10 Nov 2010
Beiträge
4.028
Manche Mitforisti machten sich im Parallelfaden zur chinesischen Mondmission ja Sorgen, dass wegen der alles dominierenden Pandemie-Berichterstattung kein Platz mehr für andere wichtige Meldungen übrig bleibe.
Das kann hiernit widerlegt werden, wie man an solchen Top-Meldungen eindeutig erkennen kann :

"In Leipzig noch nicht brillant
Kluivert verflucht und liebt berühmten Namen"

https://www.n-tv.de/sport/fussball/...d-liebt-beruehmten-Namen-article22221755.html

Endlich weiss man, dass KLuivert ein brühmter Name ist !

Und zum Glück müssen wir auch auf diese Hammer-Meldung nicht verzichten :

"Ersatzshow fürs Dschungelcamp
Daniel Hartwich vermisst die Australier"

https://www.n-tv.de/leute/Daniel-Hartwich-vermisst-die-Australier-article22221718.html

Und die Welt darf mit Sensationsmeldungen natürlich auch nicht zurückstehen :

"Melania Trump stellt Tennis-Pavillon am Weißen Haus vor – und erntet viel Kritik"
https://www.welt.de/politik/ausland...-Weissen-Haus-vor-und-erntet-viel-Kritik.html


Bei einer so breit gestreuten Qualitäts-Berichterstattung bleibt natürlich kein Platz mehr für aktuelle Meldungen zum chinesischen Mondprogramm, man muss ja schliesslich auch Prioritäten setzen und darf das Publikum nicht überfordern !
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Nov 2010
Beiträge
4.028
Äh, nö !
Weil die am höchsten gelisteten Funde schon mehrere Tage alt sind und ich ausdrücklich von "AKTUELLEN" Meldungen geschrieben habe.

Dabei gab es heute wieder eine absolute technologische Premiere :
Das Landemodul ist nach dem Transport von Nutzlast in den Mondorbit zum zweiten Mal automatisch auf der Mondoberfläche gelandet, damit kein Weltraumschrott in der Mondumlaufbahn verbleibt.

https://www.youtube.com/watch?v=yy8XiRC07LM


Aber was soll´s. Trump-Bashing über den Umweg seiner Frau mit Genörgel über einen neuen Tennis-Pavillion am weissen Haus ist natürlich weit wichtiger, dafür muss gerade in der Pandemie Platz sein ...

"Melania Trump stellt Tennis-Pavillon am Weißen Haus vor – und erntet viel Kritik"
https://www.welt.de/politik/ausland...-Weissen-Haus-vor-und-erntet-viel-Kritik.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
3 Mrz 2014
Beiträge
3.495
Ach, Du auch noch :ROFLMAO:

Wer hat denn nun wichtigeres zum bestimmen?


Klassisches Norweger-Muster für alle
Der Norweger-Pullover für Herren besticht neben dem klassischen Norweger-Muster auch noch mit Rentieren.
© Amazon

Wer an Weihnachtspulli denkt, hat in der Regel zuerst den Norwegerpullover im Sinn. Während die Pullover in Skandinavien immer präsent waren, erleben sie auch zunehmend im Rest der Welt ein Revival.
Ursprünglich stammt das Muster des Norwegerpullis aus dem Setesdal im Süden Norwegens. Dort strickten die Frauen der Fischer verschiedene Muster in die Kleidung, die ihre Männer auf der rauen See schützen sollten.

Nomen est omen :rolleyes:

https://www.gmx.net/magazine/besten...weater-schoen-haessliche-weihnachten-33437316
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
120
Zurzeit aktive Gäste
609
Besucher gesamt
729
Oben