Wichtige Nachrichten -- in diesen Zeiten

Registriert
15 Okt 2017
Beiträge
5.631
Also ich bekenne mich dazu. Warum zieht eine Frau ein Kleidungsstück mit Ausschnitt an? Sie will das man reinguckt. Alle andere wäre eine Beleidigung der Dame.

Außerdem ist es evolutionär bedingt das richtige Verhalten. Dem aufrechten Gang ist es geschuldet, dass am Hintern schnüffeln nicht mehr so einfach funktioniert, weswegen die Damen einen Pseudohintern entwickelt haben... Hab ich so mal irgendwo gelesen...:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::devilish: :evil::devilish: :evil::devilish: :evil:
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.244
Ey ich hab als fünfjähriger mit der Katz gerauft, und die hats es mir gegeben.
Kratzer, keine Knutschflecken sag ich nur....(y)
 
Registriert
7 Jul 2019
Beiträge
4.390
Ohhhh Gott, mir wird übel... ich glaube nach Lektüre dieses Fadens werde ich mich zum Sterben ins Lager begeben.

Grauslich, grauslich.

Verblödet trifft es nicht ganz. Hirntot schon eher.

Damit meine ich nicht die witzigen und nachvollziehbaren Kommentare der Foristi, sondern vielmehr die beinahe vier Seiten von Kunst(losigkeit), Klatsch (aber kein Applaus) und dem Übelkeit erregenden Anblick von X-Klasse Starlets. Okay, ich denke das man das nicht mal mit Klasse beschreiben kann, sondern eher mit dem fehlen von derselben.

Wo ist mein Eimer... :sick:

PS. DAS sind KEINE Stars, allenfalls ein billiger Abklatsch von Starlets - das meiste bei denen ist Botox-Geschwängert bzw. Silikon... Und Influencer sind mit Abstand das wiederlichste Klientel, dem man irgendwo begegnen kann... gibt da so einen wunderbaren englischen Begriff... "Personified Entitlement."
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.244
Zustimmung!(y)

Aber auf der anderen Seite wird gerade auch hier an jeder Kleinigkeit bei fast jedem Mädel herumgemäkelt...:sneaky:.Da hängt etwas runter....:unsure: das passt nicht....:D das Tattoo.....o_O...die Stiefel....wo sie aufhören:cool:
Ich mag sie wie sie sind, ohne Plastik und mit all den kleinen angeblichen Fehlern..

Aber Normalität ist offensichtlich out, je schräger umso besser...Der letzte Absatz vom @Hauendes Schwein könnte es nicht besser ausdrücken.
 
Registriert
7 Aug 2016
Beiträge
2.077
Hm - das mit dem Alter hat durchaus seine Vorzüge.

Einer ist, dass man die Chance hatte zu lernen, Wichtiges von Unwichtigem zu unterscheiden
Definitiv und nicht zu unterschätzen ... ;)
 
Registriert
5 Mai 2015
Beiträge
1.530
Ich halte es da mit Erich Kästner:


Sind sie nicht pfuiteuflisch anzuschauen?
Plötzlich färben sich die Klassefrauen,
weil es Mode ist, die Nägel rot !
Wenn es Mode wird, sie abzukauen
oder mit dem Hammer blauzuhauen,
tun sie's auch. und freuen sich halbtot.

Wenn es Mode wird, die Brust zu färben,
oder falls man die nicht hat, den Bauch . . .
Wenn es Mode wird, als Kind zu sterben
oder sich die Hände gelbzugerben,
bis sie Handschuhn ähneln, tun sie's auch.

Wenn es Mode wird, sich schwarzzuschmieren . . .
Wenn verrückte Gänse in Paris
sich die Haut wie Chinakrepp plissieren . . .
Wenn es Mode wird, auf allen Vieren
durch die Stadt zu kriechen, machen sie's.

Wenn es gälte, Volapük zu lernen
und die Nasenlöcher zuzunähn
und die Schädeldecke zu entfernen
und das Bein zu heben an Laternen,
morgen könnten wir's bei ihnen sehn.

Denn sie fliegen wie mit Engelsflügeln
immer auf den ersten besten Mist.
Selbst das Schienbein würden sie sich bügeln !
Und sie sind auf keine Art zu zügeln,
wenn sie hören, daß was Mode ist.

Wenn's doch Mode würde, zu verblöden !
Denn in dieser Hinsicht sind sie groß.
Wenn's doch Mode würde, diesen Kröten
jede Öffnung einzeln zuzulöten !
Denn dann wären wir sie endlich los.

Edit: war wohl vor 40 bis 50 Jahre auch schon aktuell - der Gleichberechtigung wegen, ich würde es nicht nur auf Frauen begrenzen.

A bisserl was geht halt immer noch mehr 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Nachdem der Riesenradierer über diesen Faden gerubbelt wurde, ein Schritt,
weg von der ursprünglichen Satire .

Das hier ist nicht als Witz zu verstehen !

Dramatischer Appell von Leopoldina und RKI: Harter Lockdown bis 10. Januar

Aktualisiert am 08. Dezember 2020, 12:09 Uhr

  • In einer "Ad-hoc-Stellungnahme zur Coronavirus-Pandemie" rät die Leopoldina zu einem harten Lockdown.
  • Viel spricht dafür, dass die Corona-Zügel nach Weihnachten wieder angezogen werden, auch über Ladenschließungen wird diskutiert.
  • Ob Bund und Länder das auch gemeinsam beschließen, ist noch nicht ausgemacht.
https://web.de/magazine/politik/appell-leopoldina-rki-harter-lockdown-10-januar-35333544

Irgendwas sagt mir, trotz möglicher Impfungen,
sind wir noch lange nicht durch mit dem Thema :oops:

Remy
 
Registriert
30 Aug 2015
Beiträge
2.488
"Noch lange nicht durch mit dem Thema" - ist noch vorsichtig ausgedrückt - was wurde denn konkret erreicht seit den Sommerferien ?? - die Fallzahlen sind überall stark gestiegen und das tun sie immer noch ! Ich sehe mittelfristig ziemlich schwarz wenn es so weitergeht - und nach Weihnachten und Silvester wird es noch schlimmer - der Unvernunft sei Dank.......

CD
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
147
Zurzeit aktive Gäste
485
Besucher gesamt
632
Oben