Wildbilder von der Wildkamera

Registriert
23 Nov 2011
Beiträge
1.153
Großartig, Rebhühner. Davon sieht man hier leider nicht mehr viele. Kompliment für die Mühe und die Zeit, die Sie in den Schutz der Tiere stecken!
Auch wenns O.T. ist.
Nun @Hasenhahn hats anderswo schon paar mal gesagt. Einfach seine jagdlichen Hausaufgaben machen. Vor allem wenn noch Restbestände da sind.

Wenn ich wüsste wie man das Zitat mit rüber in den Niederwildfaden verschiebt könnten wir da weiter machen.
 

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.451
Wenn ich wüsste wie man das Zitat mit rüber in den Niederwildfaden verschiebt könnten wir da weiter machen.
Unten auf "+ Zitat" klicken, dann kommt das in ne Art Zwischenablage, aus der Du es mit "Zitate einfügen" überall im Forum abrufen kannst. Damit kann man auch mehrere Beiträge gleichzeitig zitieren, einfach jeden gewünschten Beitrag mit "+ Zitat" dazunehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
20
Zurzeit aktive Gäste
379
Besucher gesamt
399
Oben