Wildkühlschrank Midea FK 595

Anzeige
Mitglied seit
13 Mrz 2018
Beiträge
1.178
Gefällt mir
1.291
#1
Mitglied seit
11 Feb 2017
Beiträge
661
Gefällt mir
848
#2
Das Teil hat keine Umluftfunktion wie die Landigteile.
von daher relativiert sich der Preis.
 
Mitglied seit
13 Mrz 2018
Beiträge
1.178
Gefällt mir
1.291
#5
Ich denke es handelt sich nicht um gebrauchte Ware sondern Ausstellungsstücke oder bereits ausgepackte Geräte.
das war aber auch nicht meine Frage.
 
Mitglied seit
11 Feb 2017
Beiträge
661
Gefällt mir
848
#7
mea culpa.
beim Überfliegen der Bedieungsanleitung habe ich keinen Hinweis darauf gesehen, das Bedienfeld lässt keinen Hinweis darauf zu (wie bei meinem Landig mit der Möglichkeit es ein-/auszuschalten)
 

Anhänge

Mitglied seit
13 Mrz 2018
Beiträge
1.178
Gefällt mir
1.291
#8
Nee, ein- und ausschalten ist nicht möglich, es läuft immer. das würde mich aber nicht stören, da ich immer die Umluftfunktion nutzen würde.
es scheint allgemein wenig alternativen zum landig zu geben....
 
Mitglied seit
11 Feb 2017
Beiträge
661
Gefällt mir
848
#9
Die Ausschalter Umluftfunkion ist aber klasse wenn das Stück gleich aus der Decke geschlagen wird und es noch ein paar Tage hängen soll.

ich brech meine Rehe zuhause auf, schlag sie dann gleich aus der Decke und zerwirke i.d.R. am Folgetag.
Wenn jetzt was dazwischenkommt kann ich sie noch ein paar Tage ohne Umluft hängen lassen, ansonsten liegen die zerwirkten un einvakuumierten Stücke noch ein paar Tage ohne Umluft im Landig.
 
Mitglied seit
11 Feb 2017
Beiträge
661
Gefällt mir
848
#10
Beim Kühlschrank hab ich für mich gleich auf LANDIG gesetzt bevor ich 2x kaufe.

Bereue es bis dato ned.
 
Mitglied seit
17 Nov 2015
Beiträge
20
Gefällt mir
3
#13
Ich halte den LANDIG auch für überteuert.
Ist halt kein Mitbewerber am Markt, außer der fk 595 Wild.

Hat jemand den fk 595 Wild gekauft/kaufen können?
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben