Wildschwein Bratwurst mit Kräutern : zum Nachmachen

Anzeige
Registriert
28 Feb 2016
Beiträge
2.757
Horrido. ......gestern grobe Bratwurst für die Grillsaison gemacht. .....alle lieben sie, weil die endlich mal nach was schmeckt und nicht nur nach Glutamat, wie die aus der Fleisch Theke. .....das Rezept kann gerne nachgemacht werden (kein Geheimnis ) .....Därme Kaliber 26/28. ......wers dünner mag 24/26 .....wer keinen fetten Bauch hat kann auch Rückenspeck nehmen !
Grüße + WMH Olli 20200521_130537.jpg20200520_184224.jpg20200520_185751.jpg20200520_220156.jpg
 
Registriert
7 Jul 2011
Beiträge
2.430
Bockshornkleesamen gemahlen. Sehr interessant. Wie wirkt der sich auf den Geschmack aus?
Welche Scheibe hast du genommen?
 
Registriert
16 Mai 2018
Beiträge
343
Die wird mal nachgemacht! Habe noch eine Sau in der Kühlung hängen. Ganz herzlichen Dank schon mal für das Rezept.
 
Registriert
28 Feb 2016
Beiträge
2.757
Horrido. ....Borckshornklee schmeckt ähnlich wie Liebstöckl. ....durch die Prise Zucker reift sie besser (wir verpacken /vak sie immer erst 1 Tag später nachdem sie bei 5°C und Umluft im Wild Kühlschrank hing ) ......auch zur Bräunung trägt der etwas bei. .....die Wolfscheibe hat 4mm ......unsere Neuanschaffung - größter Wolf von Landig-
......Erleichterung pur 33kg in einer halben Stunde 😊😊😊. ......
Hab gerade Frikkies vom Rest Brät gemacht. ......geil 😆. ....Faustgrosser Klumpen, 1 Ei dazu gehackte Zwiebeln und eine handvoll Paniermehl. .....mein Sohn fliegt drauf. ....!
Grüße + WMH Olli IMG-20190127-WA0018.jpeg
 
Registriert
28 Feb 2016
Beiträge
2.757
PS:.... habe das Rezept mal einem Metzger gezeigt (geben wollen ) .....nachdem er es las lehnte er dankend ab , "zu teuer wegen der Gewürze " .....er nimmt nur FertigMischung 😣😣😣. ....ich konnte es nicht glauben. ......unsere Mitesser (Familie +Co) fragen jetzt schon , wann schiesst ihr die nächste Sau für Wurst? 😂😂😂
Grüße + WMH Olli
 
Registriert
13 Aug 2013
Beiträge
269
Horrido. ......gestern grobe Bratwurst für die Grillsaison gemacht. .....alle lieben sie, weil die endlich mal nach was schmeckt und nicht nur nach Glutamat, wie die aus der Fleisch Theke. .....das Rezept kann gerne nachgemacht werden (kein Geheimnis ) .....Därme Kaliber 26/28. ......wers dünner mag 24/26 .....wer keinen fetten Bauch hat kann auch Rückenspeck nehmen !
Grüße + WMH Olli Anhang anzeigen 118715Anhang anzeigen 118716Anhang anzeigen 118717Anhang anzeigen 118718
Die Bau ich nach,danke👍
 
Anzeige
Anzeige

Neueste Beiträge

Anzeige

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
8
Zurzeit aktive Gäste
706
Besucher gesamt
714
Oben