Wildschwein greift Mann an und verletzt ihn

Registriert
22 Sep 2023
Beiträge
2.768
Hier nochmal für alle, die, wie ich, einen Werbeblocker installiert haben:

Es kann natürlich auch sein, dass sich die Wildschweine auf einem Rachefeldzug zugunsten ihrer domestizierten Artgenossen begeben haben, da gerade jetzt, wo die Tage wieder wärmer werden, speziell in dieser Region Leichenteile der domestizierten Artgenossen hin und her geschwenkt werden.
Bedenke:
Gott lenkt,
Der Mensch denkt,
Der Saarländer schwenkt
 
Registriert
30 Mrz 2014
Beiträge
6.604
Die Sau ist mit der Gesamtsituation unzufrieden und wollte friedlich protestieren, als sie unfreundlich angemault und angegriffen wurde. Also hat sie sich, obwohl sie nicht nach ihren Pronomen gefragt wurde, in den infight begeben um dem Rüpel die Grenzen aufzuzeigen. Und die Presse macht daraus wieder nen Drama.
 
Registriert
25 Okt 2023
Beiträge
1.547
Bääh. Seid ihr fies.
Wen ich sage das hier bei uns im Bundesland es jeden Tag zu Fällen von.... Mann greift Wildschwein an , und tötet es ...... regt sich niemand darüber auf 😜
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
83
Zurzeit aktive Gäste
515
Besucher gesamt
598
Oben