Wildschwein greift Mann an und verletzt ihn

Registriert
30 Jan 2016
Beiträge
3.095
Bekam gerade Video zugeschickt. Das war an der Shell Tanke an der Karl Kloß Straße zum Waldfriedhof in Heslach.
 
Registriert
5 Nov 2023
Beiträge
262
Bekam gerade Video zugeschickt. Das war an der Shell Tanke an der Karl Kloß Straße zum Waldfriedhof in Heslach.

Das sind 12 km bis zur Kita in Sifi Viehweide. Per ÖPNV oder Taxi, mal sehen wie schnell so eine Kampfsau das direkt zurück legt :)

Ähh, wie hoch hopft so ein Scheinderl? Der Zaun um die Kita ist nach der Erneuerung 65 cm hoch.

Nachtrag, eine alte Dame und ein Jungjäger wollen auch schon Wolfie gesichtet haben ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
5 Sep 2013
Beiträge
2.399
Fürchterlich, was diese Tintenkleckser aus natürlichen Vorgängen machen, um ihre Gazetten und das Netz voll zu machen... :rolleyes:
Man muß sich nicht wundern, wenn Otto-Normalbürger Natur nur noch als "feindlich" ansieht und bei Regenwahrscheinlichkeit über 10 % nicht mehr die Bude verlässt....
Also wenn das so wäre, dann wäre uns alles geholfen ;-)
 
Registriert
11 Aug 2011
Beiträge
3.551
Und weiter gehts:

Leider kann ich diesen Artikel nicht lesen, allerdings frage ich mich grade, wie das Land Wildschweine zum Abschuss freigeben kann, wenn die Tierchen doch eh Jagdzeit haben?
 
Registriert
1 Aug 2013
Beiträge
7.763
Die Wildschweine schlagen zurück Teil 2
 
Registriert
26 Jul 2015
Beiträge
3.057
Hier nochmal für alle, die, wie ich, einen Werbeblocker installiert haben:

 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
97
Zurzeit aktive Gäste
506
Besucher gesamt
603
Oben