Wir müssen jetzt alle ganz stark sein !

G

Gelöschtes Mitglied 11388

Guest
Hä,
was sollen diese Eingrenzungen? :rolleyes:

Da Helene nicht hässlich und nicht arm ist, wird das gebalze losgehen.....aber die lebt in anderen
Gefilden.
Remy
Hab ich ja schon erwähnt, ich schick ihr mein Tinder und Lovoo Profil. Da kann sie gar nicht NEIN sagen😜
 
Registriert
27 Mai 2018
Beiträge
8.011
Schicl lieber Deinen Kontostand, das zieht in den Kreisen mehr
 
Registriert
18 Apr 2017
Beiträge
3.940
ach du Sxxx die schon wieder. Ich arbeite in den Semesterferien öfter mal am Band beim Autohersteller mit den zwei Buchstaben. Das schlimmste war wenn dieser musikalische Sondermüll auf Dauerschleife lief. Nach mehreren Stunden "The worst of Fischer-Lene" war ich kurz davor mir den Schlagschrauber annen Kopf zu halten und abzudrücken um es zu beenden. Schrecklich....
Lass das nicht den Cast lesen!
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 22858

Guest
Die lebt wirklich in anderen Sphären :)
Laut Forbes liste inzwischen erfolgreicher ( also Kohle-technisch) als Celine Dion oder Britney Spears. Im Ausland auch bekannt als die reichste Sängerin, von der sie noch nie gehört haben.

Fescher Hase, aber definitiv nicht freigegeben...
 
Y

Yumitori

Guest
Zum Gruße,
ganz ernsthaft habe ich keinerlei Probleme mit H.F. und ihren Titeln, ist - wie alles im Leben - Geschmackssache; Grundsätzlich höre ich am liebsten alte Country-Music und - sozusagen als Gegenpol Titel von Sabaton. Aber einmal pro Woche gerne H.F. .
Dass eine Beziehung 10 Jahre hält ist ja in D ohnehin bereits ein Wunder.
Was mich aber immer wieder tief beeindruckt, ist der offen oder verdeckt zu Tage tretende Sozialneid, anders kann ich mir Formulierungen wie "Scheckbuch" oder "in diesen Kreisen" kaum erklären.
Wenn jemand aus vorhandenem Talent mit Fleiß und Mühe eine Karriere hinlegt und reich wird, so finde ich das mehr als nur lobenswert und durchaus zur Nachahmung empfohlen.
In den Kreisen meiner U.S.- amerikanischen Freunde habe ich derlei Neid noch niemals gespürt, allenfalls die Frage, wie man etwa Gleiches erreichen kann.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
12
Zurzeit aktive Gäste
319
Besucher gesamt
331
Oben