Wir packen unseren Rucksack.... was man alles vergessen kann

Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Moin!

( dafür brauch ich dann kein Lot und nivellier, geht auch noch so)

Aha - ein Pfuscher!! :help: Oder wenigstens: kein Ingenieur!

:bye:

Joe

PS: ich wundere mich, was wo getragen wird. Ich habe mir nach Betrachtung der Miseren anderer abgewöhnt, wichtige (!) Dinge wie Papiere, Schlüssel oder Munition im Rucksack zu haben. Das gehört IMHO an den Mann / die Frau. In den RS gehören dafür Dinge, die ich unabhängig von der Jagdart und der Bekleidung auf der Jagd immer brauche (zumindest "derzeit"), also Tarnschal, Mückenschutz, Handschuhe, Seil als Bergehilfe / Ersatzhundeleine, ...)
 
Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
Inhalt:Anhang anzeigen 37559
Glas,
Messer,
Lampe,
Munition,
Entfernungsmesser,
Funk,
Gehörschutz,
Müllbeutel,
Verbandpäckchen,
Spanngurte(bergehilfe)
Gummi-Arbeits-Lederhandschuhe,
Küchenrolle,
Kurzwaffe.
Im Sommer Thermacell, im Winter Kanzelheitzung,Muff und Wolldecke.

Vielleicht bald noch ne Wärmebildkammera?

Alles in einer Umhängetasche ordendlich einsortiert und immer Griffbereit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Apr 2013
Beiträge
2.414
Und wenn es einwandfrei funktioniert, hat es zuwenig Parameter.


*****************************
Gesendet unter mysteriösen Umständen.
 
J

julian88992

Guest
Inhalt:Anhang anzeigen 37559
Glas,
Messer,
Lampe,
Munition,
Entfernungsmesser,
Funk,
Gehörschutz,
Müllbeutel,
Verbandpäckchen,
Spanngurte(bergehilfe)
Gummi-Arbeits-Lederhandschuhe,
Küchenrolle,
Kurzwaffe.
Im Sommer Thermacell, im Winter Kanzelheitzung,Muff und Wolldecke.

Vielleicht bald noch ne Wärmebildkammera?

Alles in einer Umhängetasche ordendlich einsortiert und immer Griffbereit.


Ist das eine Magnum? Sieht ja heftig aus das Teil :):):):) Ich wollte bei einem USA Urlaub einmal eine Magnum schießen, da meinte der Instructor besser nicht, da der Rückstoss so stark sei dass sich manchmal Leute damit in den Kopf schiessen. Ich habe mich dann für eine Glock entschieden :lol::lol::lol:
 
Registriert
8 Dez 2004
Beiträge
634
Checkliste wie im Flugzeug erspart Enttäuschungen, Überraschungen und schont die Nerven:
klar, im Sommer zur Blattjagd benötige ich ganz andere Utensilien (Anti Brumm Forte, leichtes FG, Blatter, Spektiv, Windfeder, Kompaß)
als im Winter zum evtl. längerem Nachtansitz (Ansitzsack, Handschuhe, Körperwärmer, Nachtsichtgerät, Gehörschutz mit Verstärker, Taschen/Stirnlampe, Hustenbonbons, kleines Getränk + Obst).
Immer nutze ich den Rucksack mit Sitzkissen als bequeme Tragetasche für größere/schwerere Sachen und zum warmen Sitzen.
 
Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
Ist das eine Magnum? Sieht ja heftig aus das Teil :):):):) Ich wollte bei einem USA Urlaub einmal eine Magnum schießen, da meinte der Instructor besser nicht, da der Rückstoss so stark sei dass sich manchmal Leute damit in den Kopf schiessen. Ich habe mich dann für eine Glock entschieden :lol::lol::lol:

Nein ,das is keine Magnum, das is nur eine .454 Casul:sad::bye:
den habe ich mir für die Fallenjagd zugelgt, für Mader und Füchse!
Und natürlich für Trolle :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
... aber für die Variante von Reisegruppe Ypsilon, oder was hast du für Mutantentiere in deinem Revier?? :lol:

Mutantentiere:what: ne ganz normal, für die 130kg Sau nehme ich den .22 Magnum (auch wenn ich immer Angst habe mir in den Kopf zu schießen):bye:
und für Jungfüchse und Mader s.o.

An Ausgewachsene Füchse trau ich mich nur mit 375 H&H:biggrin::biggrin::biggrin:

p.S. Die Zeiten in dennen ich mit Y-tours (Wir buchen sie Fluchen) verreist bin sind lange vorbei:lol:,
das ist schon garnicht mehr war, ich glaub die nehmen heutzutage sogar Mädchen?
Unvorstellbar zu meiner zeit.
so nun genug O.T.
MFG Schlumpi
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
15
Zurzeit aktive Gäste
382
Besucher gesamt
397
Oben