Wolf aus "Rodewalder Rudel" soll erschossen werden

S

Schorse2210

Guest
Moin,

habe ich nicht schonmal hier irgendwo gelesen das die "Halbstarken" nicht irgendwann das Rudel verlassen und sich selbst versuchen zu vermehren?
Wenn wir also lange genug warten, dann können wir es schaffen das sich dieses Problem noch weiter ausbreitet. Wir geben dem Probelmwolf gerade die Zeit sich zu vermehren und seine Erkenntnisse an die nächste Generation weiter zu geben, also immer weiter so!:rolleyes:

WmH
Schorse
 
S

scaver

Guest
Jetzt muss man die nur noch per bluetuus letal entnehmen können, dann ist der Wahnsinn komplett
 

Ohm

Registriert
25 Mrz 2016
Beiträge
88
Ich kommen aus der Ecke... wie oft habe ich schon seitenlange Kommentare verfasst, was meiner Meinung nach mit diesen Lebewesen geschehen sollte .... und hab Sie nach dem verfassen wieder gelöscht. Ich sorge mich um den Menschenverstand der Generation welche irgendwann mal unsere Rente generieren sollte. Warum denken diese Wesen (das ist ein gutes Wort dafür..) das durch den Wolf ein Stück wilde Natur in die Vorstadt, welche sich im Sicherheitsradius von 10 km befindet, wieder zurück gebracht wird? Bei Nachfrage sind die schwarz-weißen Hornträger auf der Weide - Büffel und Kiebitze sind schändliche Diebe..
Aber gut.. ruhig bleiben... ich denke das wir uns hier weiter heraushalten sollten bis auch der letzte Ponyhof hier in Niedersachsen eine Bürgerwehr aufstellt um die Weiden zu verteidigen.

Ein gutes an dem Forum ist auch: wer langsam an der Tastatur schreibt, kann auch seine Kommentare nochmals auf ein gesittetes Niveau zurückholen.
 
S

scaver

Guest
Alles Quatsch: Der Beschluss ist nicht rechtskräftig, die Wolfskuschler und Helfer beim Pferdemord (Noch Pferd) können überklagen. Aktuell darf man sich nicht einmal auf 1000 m dem Killer mit der Waffe nähern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

scaver

Guest
Wölfe können riechen, wer ihnen ans Leder will. Einen Politiker würden sie niemals angreifen, dem würden sie das Gesicht abschlecken, aus dem Wald begleiten, wenn sich Homo politicus verlaufen hat und Ihn zum Ehrenrudelmitglied ernennen, auf Lebenszeit. Gleichzeigt lebenslänglich, Rehkeule oder Schafskopf nach Wunsch einmal pro Woche frei Garten.

Politiker sind im Wolfswald absolut sicher.
sca
 
Y

Yumitori

Guest
Zum Gruße,
dass ich für den Wolf in D keinen sinnvollen Platz sehe, habe ich bereits mehrfach dargetan, ich kann nur immer wiederholen, dass kein Wolf so viel Wert hat, wie mein Jagdschein und ich - unabhängig von irgendeiner Gerichtsentscheidung - jedem Jäger nur davon abraten kann, einen Wolf illegal zu töten.
Ebenso aber rate ich davon ab, sich als Jäger anlässlich einer legalen Wolfstötung instrumentalisieren zu lassen. Mögen die WK die Suppe auslöffeln, die sie uns allen hierher verfrachtet und eingebrockt haben.
 
S

scaver

Guest
Kurze Mitteilung, unserem Patenkind geht es gut.

"Offenbar versuchen Tierschützer derzeit, die bewusst geschützten Identitäten der Wolfsjäger im Fall des zum Abschuss freigegebenen Rodewalder Problemwolfs öffentlich zu machen....... Landkreis Nienburg Gruppen, die gezielt Fotos von Personen anfertigten, ............. Aufnahmen würden anschließend auf einschlägigen Internetseiten veröffentlicht. "
Quelle 8.3.19
NDR.DE

In Deutschland macht man Jagd auf Wolfsjäger, aber nicht auf Wölfe. Aber einige Jäger und Foristen wollen ja unbedingt ins Internet und berühmt werden.

Satire on
Schagzeile: Der aus dem Internet bekannte Wolfsjäger Meier-Müller-Wolkenstedt aus dem Kreise Nienburg wurde am Sonntag verendet neben seinem Hochsitz aufgefunden. Er fiel in eine umgedrehte Egge neben seinem Hochsitz, von dem er abstürzte, als er durch die angesägte oberste Leitersprosse gebrochen ist. Die Leiter entsprach den BUFV.
Die Waffe war vorschriftsmäßig entladen, so dass auf eine Anzeige wegen Unzuverlässigkeit postum verzichtet werden konnte. Ein großer Trost für die Familie, die nun weiss: Er hat alles richtig gemacht. Der Bundespräsident hat angekündigt, bei der Beerdigung eine jagdlich intendierte Grabrede zu verbellen, desweiteren wird das Bundesverdienstkreuz stellvertretend an die Witwe für diesen feigen Mord, der der Wolfsfreunde e.V. Szene zugeordnet wird, überreicht. Man möchte damit die braven Wolfsjäger in Deutschland ermutigen, weiter Ihre Pflicht zu tun, wenn das vom Wolf geplagte Vaterland sie ruft, liess der Sprecher des Bundespräsidentenamtes auf Nachfrage verlauten.


Die Ermittlungen gegen die vermutlichen und feigen Mörder wurde bereits eingeleitet, man geht aber davon aus, dass sie wegen Ergebnislosigleit bereits am Mittwoch wieder eingestellt werden. Man möchte die Szene nicht weiter aufheizen, da weitere Wölfe zum Abschuss verplant sind und sich bisher kein Jäger gemeldet hat. Die SPD/CDU/Grünen Wolfsliquidationskoordinatoren haben daher angedeutet, dass auch ein Jäger nach dem Losverfahren ausgewählt werden könnte und bei Weigerung eine Beugehaft zu verhängen ist. Es droht auch der Verlust des Jagdscheins und der Pachtfähigkeit. Kinderlose Jäger und Rentner sollen bevorzugt an die Front gesendet werden.
Satire off
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
12
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
314
Oben