Wolfsabschuss: Minister Lies fordert Änderung bei der Entnahme

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 25014
  • Erstellt am
S

scaver

Guest
Dass die SPD einen Wolf abschiessen willen muss, ist schon bitter, dass das der Grüne Vorgänger viel schneller geschafft hat, ist Salz in der Wunde vom SPD Minister, dabei muss man aber als Entschuldigung anführen dürfen, dass der Kurti, der unter dem Grünen Tötungskommando erschossen wurde, verwanzt war, da hatte der Scharfschütze der Polizei leichtes Spiel. Beim aktuellen Guerillakrieg ala Geronimo hat die Entnahmebehörde erschwerte Bedingungen. Die Jungs sind nicht ortbar.
Man sollte mit dem Rudel einen Deal aushandeln. Verhandlungen entsprechen ohnehin mehr dem politischen Geschäft.
sca
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
10
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
313
Oben