Woooo sind die Böcke???

Registriert
20 Feb 2003
Beiträge
8.623
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dingo:


Den gibt´s leider überall, nicht nur in der Pfalz. Aldi, Lidl und Konsorten verkaufen ihn so alle paar Monate ziemlich preiswert.....
icon_rolleyes.gif

<HR></BLOCKQUOTE>

Ja. Pfälzer heißt er aber, weil er dort in Schweínepestbezirken kurzfristig testweise sogar erlaubt war.

[ 07. November 2005: Beitrag editiert von: Tiroler Bracke ]
 
Registriert
14 Okt 2003
Beiträge
9.130
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tiroler Bracke:


Ja. Pfälzer heißt er aber, weil er dort in Schweínepestbezirken kurzfristig testweise sogar erlaubt war.

<HR></BLOCKQUOTE>

Nun, bei uns heißt er " Heilbronner Mond ", wobei ich hier den edlen Waidmännern aus Heilbronn nichts unterstellen möchte.....
 
Registriert
20 Feb 2003
Beiträge
8.623
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dingo:

.....
<HR></BLOCKQUOTE>
Mußt Du eigentlich aufstehen,wenn ich grad ins Bett will?
 
Registriert
5 Aug 2002
Beiträge
20.717
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tiroler Bracke:
Ja. Pfälzer heißt er aber, weil er dort in Schweínepestbezirken kurzfristig testweise sogar erlaubt war.
<HR></BLOCKQUOTE>

Das war nicht kurzfristig, sondern für den Zeitraum der Maßregelung gestattet, d.h. in Teilen der Pfalz ist es immer noch erlaubt, in Teilen der Eifel dürfte es wieder erlaubt werden.
Damit wurde nur das erlaubt, was sich in einigen Revieren/bei einigen Jägern schon als Praxis eingebürgert hatte, bspw. um Wiesenschäden zu begegnen.

Wobei ich wert darauf lege, dass nicht alle Rheinland-Pfälzer automatisch Pfälzer sind, das ist ein himmelweiter Unterschied.
 
Registriert
20 Feb 2003
Beiträge
8.623
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:


Das war nicht kurzfristig, sondern für den Zeitraum der Maßregelung gestattet, d.h. in Teilen der Pfalz ist es immer noch erlaubt, in Teilen der Eifel dürfte es wieder erlaubt werden.
Damit wurde nur das erlaubt, was sich in einigen Revieren/bei einigen Jägern schon als Praxis eingebürgert hatte, bspw. um Wiesenschäden zu begegnen.
...
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich stelle immer wieder fest, daß sogar bei Förstern das Wort "kurzfristig" eine andere Länge hat als bei Waldbesitzern.
icon_wink.gif


P.S.: Gute Nacht.

[ 07. November 2005: Beitrag editiert von: Tiroler Bracke ]
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
100
Zurzeit aktive Gäste
562
Besucher gesamt
662
Oben