Wr. Neustadt - Oster-Treffen am 30.03.2013

Registriert
20 Jul 2008
Beiträge
2.363
Diesmal gibts bei mir kein vielleicht. Hab ein lädiertes Knie (Seitenband ab, und Meniskus beleidigt). OP schon erfolgreich hinter mich gebracht, aber bis dahin sicher noch nicht fit genug.
 
Registriert
30 Jul 2009
Beiträge
2.736
ach Trapphahn, das ist aber schade :(
Wünsch dir gute Besserung!

zur Abendgestaltung:
wir 4 werden danach in die Donauauen fahren zu folgender Veranstaltung:
http://www.donauauen.at/?area=events&su ... y_id=16488

K.A. was da auf uns zukommt, aber wir werden es mal probieren. Da noch Plätze frei sind, bitte Info so bald wie möglich an mich, wenn sonst noch jemand Interesse hat mitzufahren.
 
Registriert
29 Sep 2005
Beiträge
1.616
Oiso- ich komm sicher und bring einen, wenn nicht gar 2 Jagdkollegen mit.
Schiessen würd ich gern auf 100, 200 und 300. Den obligaten Jagdparcour lass ich mir auch sicher nicht entgehen;-) Laufender Keiler brauch ich net wirklich.
Grüße, MeisterE

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Registriert
29 Sep 2005
Beiträge
1.616
Woll ma uns net scho um 11 treffen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Registriert
30 Jul 2009
Beiträge
2.736
Hier noch mal die Teilnehmer:
Harras + bessere Hälfte
blaser19
Beizjägerin
Habicht122
MeisterE
Tobisch
Gutsnobrain + bessere Hälfte
noejaga wird ev. auch vorbeischaun zum Plaudern ;)

Treffen ab 11 Uhr, dann könn ma mal Plaudern, ev. was Essen und a Runde Jp schießen
Ab 13 Uhr sind 2x100 Meter und 1x200/300 Meter reserviert für ca. 1,5 Stunden (bei den 100 Meter sollt ma aber schneller durch sein)
Danach wieder Plaudern und JP

Um ca. 16 Uhr wäre dann Abfahrt für diejenige die in die Donauauen wollen.

Für weitere Anregungen bin ich jederzeit offen.

Wollt ihr wieder "Sticker" mit Nick und Vorname haben oder kennen wir uns schon gut genug?
 
Registriert
30 Jul 2009
Beiträge
2.736
Blaser19 schrieb:
Wer is diese Beizjägerin??? Kenn sie ned :p
Bitte a Namenschild
:bye:
Paassst dann hamma schon an Freiwilligen der jeden jedem vorstellt! Find ich gut v.a. weil ich annehm dass du auch net alle kennst :p
(und ich erspar mir a Arbeit!)
 
Registriert
24 Aug 2009
Beiträge
1.010
Aus wettertechnischen Gründen kann i heuer auch teilnehmen. Vielleicht kann i einen gewissen Förster aus dem Weinviertel überreden dass er mitkommt, und ein befreundeter Jäger kommt vl auch mit.
WH
 
Registriert
30 Okt 2005
Beiträge
6.866
Auch hier steigt die Vorfreude, neuer Stand, endlich mal 300 m, und alte Bekannte.
Daher die Frage

A) wer lädt mich ein? Brauch ich da mehr als ein E-mail, wo steht: wir treffen uns am. X.X. In X zum Schiessen für Tontaube und Kugel?
Wenn nicht formlosen Brief an mich? Sonst tät ichs mir halt ausdrucken und gut ist.
B) besteht Interesse mal ne 28er Benelli zu schiessen, ne Cosmi 20 oder 12?

Was sollte ich mitbringen?

Gibts Muni am Stand oder sollte ich mitbringen?

:cheers: Guts
 
Registriert
24 Aug 2009
Beiträge
1.010
Im Prinzip reicht eine formlose E-Mail mit Name, Datum und Ort des Schießen's. Diese dann ausdrucken und mitnehmen.
Wennst mir deine Daten (Name, Adresse) schickst schreib ich dir nachher sowas.

WH
 
Registriert
30 Jul 2009
Beiträge
2.736
Danke ZaunerMichl! Er hat schon Post von mir und blaser ;)

(wobei er aber aus irgendeinem Grund mir net antworten will......)

Für die Donauauen sind bis jetzt 9 Personen angemeldet. Leider müssen aber 12 zusammen kommen, damit die Veranstaltung auch stattfindet. Wer also noch Interesse hat bitte schnell melden!

Danke!
 
Registriert
30 Jul 2009
Beiträge
2.736
Frau Täubling, die Veranstalterin der Donauauentour hat mich gerade persönlich angerufen.
Die Führung würde uns zuliebe auch mit weniger Personen stattfinden - allerdings haben sie und ihr Mann gestern noch mal die Örtlichkeiten besucht. Es liegt überall Schnee und weder die Tour durch die Insel, noch das Feuer im Hof können so in der geplanten Form durchgeführt werden. Da sie uns nicht 15 Euro abknöpfen will für eine Tour, die es nicht wert wäre, wird die Veranstaltung nicht stattfinden. Sie hat sich vielmals entschuldigt und meinte aber, dass es sicherlich wieder solche Führungen geben werde und sie sich freuen würde wenn es dann klappt.
Besonders leid tut mir das für unsere deutschen Kollegen, aber ich hoffe dass wir das zu einem anderen Termin (nächtes Jahr?) nachholen können!
 
G

Gelöschtes Mitglied 3490

Guest
Für den Schnee kann keiner was.

Und so hab ich vielleicht auch die Chance die Tour zu einem späteren Zeitpunkt mitzumachen :oops:

LG
Michl
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
26
Zurzeit aktive Gäste
395
Besucher gesamt
421
Oben