Wurmbefall im Filet vom Reh

Registriert
18 Okt 2014
Beiträge
1.007
Irgendwie vergeht mir hier der Appetit auf Wildbret :/
Hoch kontrolliertes, konventionell erzeugtes Fleisch ist an der Stelle vielleicht weniger problematisch. Aber das wollen wir ja nur wenig essen und kein Fleisch kann auch keine Lösung sein. 😫
 
Registriert
23 Mai 2009
Beiträge
5.991
Kassenarzt:"Liebe Frau, am besten wäre es, Ihre Schwägerin käme selbst zu mir – hat sie vielleicht Würmer?«

»Jawohl, Herr Doktor, drei Stück, un det vierte is unterwejens!«
(Zille)
 

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.451
Irgendwie vergeht mir hier der Appetit auf Wildbret :/
Hoch kontrolliertes, konventionell erzeugtes Fleisch ist an der Stelle vielleicht weniger problematisch. Aber das wollen wir ja nur wenig essen und kein Fleisch kann auch keine Lösung sein. 😫
Jetzt sag ich mal was ganz revolutionäres: Die wenigsten Parasiten hat das Wild in großflächig straffst bejagten Revieren. :cool:🧨
 
Registriert
21 Apr 2022
Beiträge
2.914
Irgendwie vergeht mir hier der Appetit auf Wildbret :/
Hoch kontrolliertes, konventionell erzeugtes Fleisch ist an der Stelle vielleicht weniger problematisch. Aber das wollen wir ja nur wenig essen und kein Fleisch kann auch keine Lösung sein. 😫
Dann rate ich dir dich nie mit einem Veterinär darüber zu unterhalten was so noch als unbenklich fürs Supermarktregal durchgeht.:sick:

Danach hab ich noch gedacht was ich alles für gute Stücke beim Luderplatz verwerfe.
 
Registriert
18 Okt 2014
Beiträge
1.007
Dann rate ich dir dich nie mit einem Veterinär darüber zu unterhalten was so noch als unbenklich fürs Supermarktregal durchgeht.:sick:

Danach hab ich noch gedacht was ich alles für gute Stücke beim Luderplatz verwerfe.
Ja, glaub ich dir. Will ich garnicht wissen …
Habe mal vor 25 Jahren zur Finanzierung meines ersten Autos in einer Keksfabrik gearbeitet. Da waren Mäuse und Kakerlaken an der Tagesordnung. Dicke unfreundliche Mitarbeiterinnen (Betonung auf INNEN) fanden es witzig ausgekaute Kaugummis und Popel in die Kekstüten zu tun. Eine auf den Boden ausgekippte Palette Kekese für eine „Gebäck- und Waffelmischung“ musste ich wieder zusammenfegen (mit Haaren und Sand) und ab in die Abfüllmaschine. „Wir haben keine andere Charge grad, nützt ja Nix, immer man rin damit“
Seitdem bin ich bei Fabrikessen sehr vorsichtig.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
162
Zurzeit aktive Gäste
274
Besucher gesamt
436
Oben