zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!

Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
15.293
..Er hat für einen Freund das Einhorn gefunden, das gestern abend mit "suboptimalem" Schuß nicht am Anschuß blieb. 200 m ohne Bestätigung. Nicht schwer für den Hund, aber unauffindbar für den Schützen.
1686824081407.jpeg
Papa is happy... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
2 Apr 2019
Beiträge
1.197
Gestern war es soweit, und mein erster Jagdhund ist eingezogen. Ich freue mich irrsinnig auf die nächsten herausfordernden Wochen, und werde mein bestes Geben😅

Sie hat sich bis jetzt überraschend schnell eingelebt, ist mit 8 Wochen schon stubenrein und schläft die Nacht durch, das ist für den Start ja schonmal vielversprechend😍💪🏻
20230704_201236.jpg
Ich bin jetzt noch 10 Tage in "Karenz", dann ist meine Lebensgefährtin dran.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
154
Zurzeit aktive Gäste
686
Besucher gesamt
840
Oben