Neues von den "Schweden"!

Registriert
25 Apr 2012
Beiträge
2.963
warum glauben immer alle dass da gsoffen wird??? ....... :roll:

Nee nee nee, das glaubt hier garniemand nicht! :no:
Völlig abwegiger Gedanke!
Genauso wie da nie nicht ländergrenzenüberschreitend geschlemmt wird! No, nej!

Bloß zu den Videos, da könnte man Vermutungen ob dem welche? weshalb überhaupt? etc pp anstellen......

:bye:
 
Registriert
29 Nov 2012
Beiträge
200
Es ist bereits um 16 uhr dunkel und erst gegen 8 uhr wieder hell !! Bleibt also viel zeit für alles mögliche ... :)
 
Registriert
25 Apr 2012
Beiträge
2.963
Klugdings an: "Schlimmer", viel schlimmer! :sad:;-)

Daten die für heute und die Gegend ~ passen:
Solens uppgång:
09:09
nedgång:
15:11


Gute Nacht !
 
Registriert
30 Jul 2009
Beiträge
2.736
Dem Klugscheißer ist aber schon bewust dass Sonnenaufgang und Dämmerung net des gleiche ist.....:roll:
 
Registriert
25 Apr 2012
Beiträge
2.963
Dem Klugscheißer ist aber schon bewust dass Sonnenaufgang und Dämmerung net des gleiche ist.....:roll:
Tja, 's kommt halt wie immer darauf an, wie lange es (bei) einem dämmert! ;-)

Aber klär mich auf, wenn es um 16:00 dunkel ist, wann dämmerte es, wann ging die Sonne unter?
Und wie lange dämmert es dort so?
Der Klugscheißer will ja nicht blöd sterben! :help:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
30 Jul 2009
Beiträge
2.736
Der Klugscheißer will ja nicht blöd sterben! :help:


http://de.wikipedia.org/wiki/Dämmerung
oder kurz gesagt es wird hell bevor die Sonne aufgeht, bzw. dunkel nachdem sie untergegangen ist.

konkret für heute:
astronomische Dämmerung - 6:22
nautische Dämmerung – 7:14
bürgerliche Dämmerung – 8:10
Sonnenaufgang - 9:07

Sonnenaufgang - 15:18
bürgerliche Dämmerung – 16:15
nautische Dämmerung – 17:11
astronomische Dämmerung - 18:03

Royes Angaben wann es hell und dunkel wird waren also ziemlich präzise!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
44
Zurzeit aktive Gäste
443
Besucher gesamt
487
Oben