Zeigt her Eure montierten Trophäen

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 11388
  • Erstellt am
Registriert
18 Okt 2016
Beiträge
439
501eefdd5d761a4755d41f3e3eb277f6.jpg

Sieht toll aus! :):thumbup:
 
Registriert
10 Feb 2015
Beiträge
126
Meine Frau toleriert meine Jagdleidenschaft sehr wohlwollend (wohl auch wegen des Wildprets) aber sie möchte keine Jagdtrophäen im Wohnhaus. Für deren Unterbringung musste daher unser Gartenhäuschen herhalten.

P1010736.jpg
Das sieht innen dann so aus

P1010734.jpgP1010732.jpgP1010733.jpg
Wie man sieht bin ich mehr so der Rehwildjäger. Die Schwarte stammt von meiner ersten Sau. Den Hirsch daneben habe ich in Ungarn erlegt. Der Hirsch neben den Bockgehörnen kommt aus dem Hunsrück.
Ich sitze gern hier draussen und schaue mir die Trophäen an und erinnere mich an die Erlegung der Stücke. Auch unseren Gästen die mit uns in der Hütte feiern gefällt die Präsentation und ich habe schon öfter dazu berichten müssen.
 
Registriert
13 Apr 2015
Beiträge
379
Mein erstes Stück SW sollte eigentlich ein kleiner Überläufer werden. Gekommen ist nur ein etwas größer :biggrin:.
Mufflon war ein Hegeabschuss. Bin mit beiden überglücklich
 
Registriert
13 Nov 2002
Beiträge
1.944
Hallo zusammen!

Hier ein Foto meiner "Alaska-Wand":

Anhang anzeigen 55188

Die Karte an der Wand ist ein Platzhalter; da würde sehr gut ein Schaufler oder auch ein Dall-Schaf aus AK hin passen. Ist ein Traum und wird es wohl immer bleiben - ich bin aber auch so sehr glücklich, wenn ich die Trophäen betrachte und an die tolle Zeit in diesem herrlichen Land zurück denke.

Gruß

Michel
 
P

Parabuteo

Guest
Hallo zusammen!

Hier ein Foto meiner "Alaska-Wand":

Anhang anzeigen 55188

Die Karte an der Wand ist ein Platzhalter; da würde sehr gut ein Schaufler oder auch ein Dall-Schaf aus AK hin passen. Ist ein Traum und wird es wohl immer bleiben - ich bin aber auch so sehr glücklich, wenn ich die Trophäen betrachte und an die tolle Zeit in diesem herrlichen Land zurück denke.

Gruß

Michel
Der Rentier-Stuppen ist ne geile Idee!
 
Registriert
17 Mrz 2015
Beiträge
995
Waidmannsheil
Beim abschlagen von meinem
vorletzten Bock ist ihm leider der Oberkiefer
Weggebrochen .. :sad:
Mist...
Not macht erfinderisch ..
Damit es am Brett nicht so leer aussieht
hab ich den Unterkiefer dazugenagelt ..

Werde ich jetzt öfters so machen.

WMH

Anhang anzeigen 55349
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
84
Zurzeit aktive Gäste
549
Besucher gesamt
633
Oben