Frust und Ärger in 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
27 Mrz 2005
Beiträge
1.976
Danke für die Erläuterung. 2003 wurden beide Schultern mit Stosswellen behandelt worden. Die linke ist immer noch ok, die rechte zickt und der Nacken rechts und die Schultermuskulatur ist verspannt wie Sau. Am Mittwoch soll ich im BWK zwecks Behandlungsempfehlung für den Truppenarzt untersucht werden. Da werde ich das Thema Osteopath mal aufs Tableau bringen.

Egal wer mir hilft, Hauptsache es hilft. Es nervt echr und schränkt zunehmend ein.

A.
 

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.451
Jo, so kenn ich das. Viel einseitige Belastungen ohne Bewegungsausgleich, Streß, das eine oder andere Zahnproblem...

Hab hier nen Jagdkollegen, auch BW, den haben sie in Ulm grundsaniert, Knie, Kauleiste etc. Der ist sehr zufrieden. Falls Du doch unters Messer mußt.
 
Registriert
21 Jun 2014
Beiträge
3.850
Als Freund von "Viel hilft viel" und Skeptiker war ich dann doch mal bei einer Kinesidingsbumms,
45 min. sehr schmerzfrei behandelt.
2 Tage spaeter alles ok; Also von Traenen( weil ich keine Kiste Bier mehr heben konnte und das Sofa nur auf Hundehoehe verlassen konnte) zu intakt.

Nein, kein "Happy end"- wobei... Sie wohnt um die Ecke:unsure::love:

Osteo riet zur OP...(n)
 

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.451
Drum schrub ich "gut". Gauss greift auch hier. Ich hab etliche durch, manche haben auch Schwerpunkte, muß man sich schlau machen. Meine KK zahlt eh nur max drei Behandlungen pro Jahr, da kommt man nicht in Versuchung.

Allheilmittel sind die nicht, und man muß auch bereit sein, selbst was zu tun. Von nix kommt nix.

Der Vorteil ist, daß die den ganzen Menschen anschauen, nicht nur ein Gelenk. Die Ursache ist oft ganz woanders als da, wo es weh tut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
27 Mrz 2005
Beiträge
1.976
@Z7, tja knappe 18 Jahre Seefahrt, davon 14 mit zusätzlicher Bordhubschrauberfliegerei mit fast 2400Flugstunden aufm Ticker fordern halt ihren Tribut. Die Verwendung als Ausbilder in einem Simulator seid knappen 7Jahren mit seinen einseitigen Belastungen ist halt auch nich förderlich.

Ich werde sehen was die in der FU als Therapieempfehlung raushauen.

Danke für den Tip mit BWK Ulm.

A.
 
Registriert
2 Nov 2015
Beiträge
249
Am Wochenende waren wieder Spezialisten bei uns im Revier unterwegs und haben 2 Fallen zerstört....
Dass die nichts Besseres zu tun haben mit ihrer Zeit
 
Registriert
1 Jan 2017
Beiträge
912
@Kaltmacher
Aral Werbung aus den neunzigern mit Portemonnaie.
Sowas passiert einfach. Und meistens durch das Gesappel nebenbei. Kurzzeitiger Prioritätenverlust.
Man ärgert sich die Pest. Ich versuche mal das Gute hervorzuheben: Wenn das ne Plempe ist, ist die grünfarbene Pappe nur noch Altpapier.

Trotzdem Beileid
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Nov 2016
Beiträge
1.274
der pc meines opas(83) war defekt.wahrscheinlich nur mal wieder windows zerschossen.
wie es halt so ist,alte leute und computer.
sagte ihm kein ding,spiele ich am wochenende neu auf.
komme von arbeit und erfahre er war im örtlichen elektronik markt nach einem neuen computer gucken...auf dem schreibtisch lag ein laptop.
ich dachte ich spinne.die netten herren hatten ihm den teuersten aufgeschwatzt der gerade im laden stand.
ein 1200€ gaming laptop lag auf dem tisch und er saß ratlos davor.sowas macht mich echt sauer.der mann nutzt einen pc maximal zum yt video gucken mails schreiben,und das hat er den wette ich auch gesagt.
ich finde es zum kotzen wie alte leute teilweise über den tisch gezogen werden.wollte ich nur mal so loswerden.:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Feb 2014
Beiträge
2.437
Sodele, jetzt auch ich nocheinmal: benötigt hier jemand einen 323i von 1999 mit 255tkm zum ausschlachten oder wiederherstellen?
TÜV-Bericht_.jpg

20190305_172221.jpg

Hat sich mein Mitarbeiter für 1400€ andrehen lassen... er kann kein Deutsch, der Bulgarier kein Englisch oder Kroatisch. Jetzt stehen fast zwei Tonnen Shrott auf dem Hof und er hat die Kohle nicht, um die Karre zu richten..... Hauptsache, sich beim Fratzenbuch "auf den ersten Blick in die Karre verliebt" und keinen Ton zu uns gesagt, die wir ihm angeboten haben, bei der Fahrzeugsuche behilflich zu sein. :poop::mad:
 
Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
Sodele, jetzt auch ich nocheinmal: benötigt hier jemand einen 323i von 1999 mit 255tkm zum ausschlachten oder wiederherstellen?
Anhang anzeigen 71585

Anhang anzeigen 71587

Hat sich mein Mitarbeiter für 1400€ andrehen lassen... er kann kein Deutsch, der Bulgarier kein Englisch oder Kroatisch. Jetzt stehen fast zwei Tonnen Shrott auf dem Hof und er hat die Kohle nicht, um die Karre zu richten..... Hauptsache, sich beim Fratzenbuch "auf den ersten Blick in die Karre verliebt" und keinen Ton zu uns gesagt, die wir ihm angeboten haben, bei der Fahrzeugsuche behilflich zu sein. :poop::mad:

Da hätte aber nach der HU doch einiges erneuert werden müssen um den Stempel zu bekommen???? Was ist denn an der Mühle jetzt konkret zu richten, der Mägelschein ist ja nicht aktuell?

p.S. bist du im August bei Spezi
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
134
Zurzeit aktive Gäste
258
Besucher gesamt
392
Oben