Militär- Erlebtes und Lustiges

G

Gelöschtes Mitglied 20525

Guest
So sah "mein" Hermelin damals aus: offene Brücke, 2x 40mm Bofors (auch offen - keine Türme), vier (!) Torpedorohre (meistens mit Gemüse für den Smut gefüllt), Frischwasser hatten wir für 3 Tage. Und mein Kommandant war noch ein Leutnant z.S. Den Radarknubbel und die Raketen hatten wir 1963 von Schlicktown aus in der Nordsee getestet. Hat lange gedauert und die DDR-Boote waren uns da weit voraus. So, jetzt aber genug im face-book-Stil. Hermelin.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 20525

Guest
Und Deine Leber hat das die ganze Zeit über mitgemacht?:unsure: Meine Hochachtung(y)
 
Registriert
18 Apr 2017
Beiträge
3.940
Meine Leber wurde wie eine Jungfrau behandelt,
als Fahrer war man damals auch schon angeschixxen.
War vielleicht nur ein Duzend mal besoxxen😉
Dafür morgens beim Dienstantritt immer Fit.
2 Komp.......stillge........
oder
Gefreiter MG still....st........
auf dem Bock aufsitzen...........
......Kette marsch.........

Im Leopard2 trug man Verantwortung!
Immer Bordfunk um,
auf den Komand. o. Ls. angewiesen!

Besoxxen wäre der Js. u. Fs schnell von den Feldjägern in LG weg gewesen😡
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
19 Feb 2007
Beiträge
6.661
Was natürlich ALLE in D lebenden Ausländer tun ... :rolleyes:

Belege?!


WaiHei

Natürlich nicht alle. Aber dieser geringe Teil fällt wohl nicht ins Gewicht bei all denen die "geflüchtet" sind und es hier total toll finden.

Deutsche Sprache lernen: NÖ, sich integrieren: NÖ.
Es gibt hier Stadtteile in denen seit Generationen Sozialleistungen bezogen werden und wo arbeiten kein Thema ist.:cautious:
Es geht ja auch so.
Lasst mal die Deutschen arbeiten........:mad:
 
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
Natürlich nicht alle. Aber dieser geringe Teil fällt wohl nicht ins Gewicht bei all denen die "geflüchtet" sind und es hier total toll finden.

Deutsche Sprache lernen: NÖ, sich integrieren: NÖ.
Es gibt hier Stadtteile in denen seit Generationen Sozialleistungen bezogen werden und wo arbeiten kein Thema ist.:cautious:
Es geht ja auch so.
Lasst mal die Deutschen arbeiten........:mad:

und wer ist Schuld daran? Wir Deutschen, weil wir immer wieder die gleichen Kasper über unser Wohl und Wehe bestimmen lassen.
 
Registriert
21 Jan 2011
Beiträge
8.988
Natürlich nicht alle. Aber dieser geringe Teil fällt wohl nicht ins Gewicht bei all denen die "geflüchtet" sind und es hier total toll finden.

Deutsche Sprache lernen: NÖ, sich integrieren: NÖ.
Es gibt hier Stadtteile in denen seit Generationen Sozialleistungen bezogen werden und wo arbeiten kein Thema ist.:cautious:
Es geht ja auch so.
Lasst mal die Deutschen arbeiten........:mad:
Wie heißt da nochmal diese “tolle“ deutsche “Vorzeigefamilie“ welche regelmäßig in den Medien auftaucht und auch seit Generationen nix gebacken bekommt?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
109
Zurzeit aktive Gäste
588
Besucher gesamt
697
Oben