Fremdschämen {Bekleidung}

Registriert
30 Jul 2019
Beiträge
3.395
Und immer noch schadet der korrekt gekleidete Jäger, der mit der erlegten Wildsau im Heckträger stolz durch den Ort fährt, der Jagd mehr als der Jäger in Flecktarn.
Das sind die Bilder die sich unsere Menschen einprägen.
Dann noch schön die ganze Woche mit dem blutbesudelten Drahtgestell in der Gegend rumstehen, ohne mal Wasser und Bürste zu benutzen.
Das sehen unsere Mitbürger. Das stößt sie ab.
Was ein Geschwurbel.
Unsere Menschen???
Unsere Mitbürger???
Bist von der CDU oder irgendeiner anderen linken Splitter (nicht Splatter, sorry, den konnt ich mir jetzt nicht verkneifen) Partei?

Wieso sollte man die Wildsau nicht stolz durch den Ort nachhause fahren??
Ach, ich vergess es immer wieder. Als waffentragender Deutscher Staatsbürger ist es ja bähpfui auf irgendwas stolz zu sein.

Weißt was? Du darfst Dich gern für mich mit schämen und Deine Sauen bei Nacht und Nebel im neutralen silbernen Vorderradtriebler ganz verschwiegen unter der Kofferraumabdeckung heim fahren. Pass aber auf, dass Dich niemand anhängt, wenn Du die Sau in einen Teppich gewickelt in den Keller schaffst.

Briefmarken sammeln soll auch ein schönes Hobby sein. Probier das doch mal. Bekommt Dir vielleicht besser.
 
Registriert
29 Jan 2017
Beiträge
2.694
In meinem Revier freuen sich die Anwohner für den Jäger wenn sie eine Sau auf dem Heckträger sehen. Ok es gibt Gegenden da wird man wohl bespuckt.
 
Registriert
29 Jan 2017
Beiträge
2.694
Deshalb jage ich ja auch nicht im Rheinland, bei mir vor der Türe kann der Pächter nicht mal zum Hochsitz dann wird schon die Polizei gerufen obwohl er und seine Büchse sehr jagdlich aussieht. Polizei ruft ihm dann aber auf dem Handy an und fragt ober grade raus ist..nachdem sie ein paar mal angerückt sind
 
G

Gelöschtes Mitglied 8792

Guest
So etwas stößt einen jagdfernen Städter ab, die Alteingesessenen, die mit der Landwirtschaft verbunden sind, nehmen jede erlegte Sau, Waschbär, Dachs und Fuchs positiv zur Kenntnis.

Die stören sich ja auch nicht daran welche Kleidung du trägst . 😆
 
G

Gelöschtes Mitglied 8792

Guest
Da gibt es immer noch Dörfer da wird die sau erstmal im triumph rumgefahren und dann verspeist
Jeden Anlass zum feiern wird genutzt

Bei uns in der Gegend wird so viel Schwarzwild geschossen, da müsstest du ja Angst haben eine zusätzliche Mautgebühr dafür zu bezahlen 😁
 
G

Gelöschtes Mitglied 8792

Guest
Was ein Geschwurbel.
Unsere Menschen???
Unsere Mitbürger???
Bist von der CDU oder irgendeiner anderen linken Splitter (nicht Splatter, sorry, den konnt ich mir jetzt nicht verkneifen) Partei?

Wieso sollte man die Wildsau nicht stolz durch den Ort nachhause fahren??
Ach, ich vergess es immer wieder. Als waffentragender Deutscher Staatsbürger ist es ja bähpfui auf irgendwas stolz zu sein.

Weißt was? Du darfst Dich gern für mich mit schämen und Deine Sauen bei Nacht und Nebel im neutralen silbernen Vorderradtriebler ganz verschwiegen unter der Kofferraumabdeckung heim fahren. Pass aber auf, dass Dich niemand anhängt, wenn Du die Sau in einen Teppich gewickelt in den Keller schaffst.

Briefmarken sammeln soll auch ein schönes Hobby sein. Probier das doch mal. Bekommt Dir vielleicht besser.

Siehst du du hast es nicht verstanden . Du bist sofort auf den Spiegel vor dir angesprungen .
Hier wird ein Gezannke um die korrekte Jagdkleidung abgehalten. Ansehen in der Öffentlichkeit.
Mit diesem Beitrag wollte ich den Vergleich dazu bringen was die Allgemeinheit eher in Erinnerung behält. Flecktarn beim Bäcker, oder tote Wildsau im Heckträger vor der Bäckerei .
Übrigens transportieren wir bei uns das Schwarzwild fast immer in der Schaufel vom Traktor. Ist einfacher beim Bergen.

Aber es ist wie es ist. Der größte Feind des Jägers ist der Jäger selbst.
Kannst du hier ja nachlesen.
 
Registriert
20 Aug 2004
Beiträge
1.194
Na... Einen autocorso gibt's nicht immer sonst wären wir im vollrausch die ganze Zeit
Aber wenn es passt dann passt es......
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.689
Deshalb jage ich ja auch nicht im Rheinland, bei mir vor der Türe kann der Pächter nicht mal zum Hochsitz dann wird schon die Polizei gerufen obwohl er und seine Büchse sehr jagdlich aussieht. Polizei ruft ihm dann aber auf dem Handy an und fragt ober grade raus ist..nachdem sie ein paar mal angerückt sind

Ich jage ja nicht unbedingt auf dem Land. Aber sowas gibts bei uns nicht. Die Hessen sind wohl entspannter.
Und mir ist es sowas von egal, was andere denken. Ich entscheide für mich was ich tue und wenn es jemandem nicht gefällt, Pech gehabt. Aber ich habe genügend Erziehung, so daß ich einem Gastgeber Respekt zolle in dem ich ordentlich gekleidet erscheine.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8792

Guest
Was ein Geschwurbel.
Unsere Menschen???
Unsere Mitbürger???
Bist von der CDU oder irgendeiner anderen linken Splitter (nicht Splatter, sorry, den konnt ich mir jetzt nicht verkneifen) Partei?

Wieso sollte man die Wildsau nicht stolz durch den Ort nachhause fahren??
Ach, ich vergess es immer wieder. Als waffentragender Deutscher Staatsbürger ist es ja bähpfui auf irgendwas stolz zu sein.

Und damit du nicht in Unwissenheit stirbst..... Ich gehöre keiner Partei an .
Dazu habe ich es mit Briefmarken nicht so.
Aber du solltest mal Baldriantee trinken. Soll beruhigend sein.

Weißt was? Du darfst Dich gern für mich mit schämen und Deine Sauen bei Nacht und Nebel im neutralen silbernen Vorderradtriebler ganz verschwiegen unter der Kofferraumabdeckung heim fahren. Pass aber auf, dass Dich niemand anhängt, wenn Du die Sau in einen Teppich gewickelt in den Keller schaffst.

Briefmarken sammeln soll auch ein schönes Hobby sein. Probier das doch mal. Bekommt Dir vielleicht besser.
 
Registriert
15 Jan 2010
Beiträge
4.803
Bei uns in der Gegend wird so viel Schwarzwild geschossen, da müsstest du ja Angst haben eine zusätzliche Mautgebühr dafür zu bezahlen 😁
.., hast sicher recht, auch bei uns werden sie immer mehr, aber beim Einzelabschuß einer groben ,oder starken Sau ist die Ortsrunde gern gesehen. Der Bruch in der Sau und am Jagdhut schadet da auch nicht;)
 
Registriert
11 Nov 2012
Beiträge
8.165
Was für Problemthemen habt Ihr erst bei Hahn in Ruh ( Schonzeit ) ?
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
20
Zurzeit aktive Gäste
365
Besucher gesamt
385
Oben