Ärger beim ÖJV?

Registriert
24 Mai 2011
Beiträge
3.552
Was natürlich bei dem Nachweiß auffällt ist, dass der Schuss mit Schrot beim ÖJV offensichtlich grundsätzlich keine Rolle spielt. Das käme wohl erst, wenn wir schweizerische Regeln übernehmen würden...

Da ja Randschrote das Stück oder Nebenflieger zu schwach treffen können, wäre meiner Meinung nach bei Trap eine Quote von 100 % Treffer zu fordern.
 
Registriert
1 Nov 2006
Beiträge
7.132
Könntet ihr nicht alle mal lernen endlich die ÖJV Trolls endlich zu ignorieren - da kam sowieso noch nie was bei rum. Außer erhöhter Blutdruck bei einigen Usern :rolleyes:
Ach komm, ... so ein Forum ist ja in erster Linie Zeitvertreib. Und da bieten die selbsternannten Heterodoxen mit ihrer ungetrübten Selbstgewissheit und ihrem enormen Sendungsbewusstsein in Richtung Inselbegabung "Rehwild" doch regelmäßig ein gehöriges Maß an Unterhaltung.
 
Registriert
11 Jan 2006
Beiträge
11.748
Wobei man beim Flintenschießen das nachschießen gut übt.
Beim Flintenschießen fällt im Übrigen noch etwas auf, die Ergebnisse für den ersten Schuss sind tendenziell besser, wenn nur eine Patrone geladen wird.
Groß Gold mit 30x Treffer eins zu erreichen ist in der Praxis recht selten.
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.251
Nachdem die Ami ja bezüglich der Magazinkapazität eher nach dem Motto "viel hilft viel" unterwegs sind....postivite Gegenströmung!
Aber etzt sama mit'n Hosaquer b'te Ökos....Die wissen niad amal wie ma hosaquer schreibt.:cool:
 
Registriert
23 Sep 2007
Beiträge
10.152
Ich versuche Dir den 2. Abschnitt zu erklären. Groß-Gold gibts beim DJV und nur auf einer Bundesmeisterschaft, regional, je nach Schiesstand Situation, wird noch eine zusätzliche Schießveranstaltungen angeboten, um die Nadel zu schießen. In der Regel ist dazu jahrelanges Training erforderlich. Adäquates gibts beim ÖJV nicht. Selbst 12 Schiesskino Besuche/Jahr reichen da sicherlich nicht. Sorry. Deshalb kann ein ÖJV Büchsenknaller maximal die 2. Klassigkeit erreichen. ;)
Sowas20160618_221644.jpg
 
Registriert
1 Jan 2010
Beiträge
8.856
Könntet ihr nicht alle mal lernen endlich die ÖJV Trolls zu ignorieren - da kam sowieso noch nie was bei rum. Außer erhöhter Blutdruck bei einigen Usern :rolleyes:
Man sollte Trolls an sich ignorieren.
Was wäre ein Forum ohne unterschiedliche Meinungen? Stinklangweilig. Es bringt auch niemand irgendwie weiter, wenn alle einer Meinung sind. Wichtig ist, dass die Diskussion nicht in Beleidigungen ausartet, aber da achtet die Moderation ja genau drauf.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
33
Zurzeit aktive Gäste
419
Besucher gesamt
452
Oben