Der Schnäppchenthread: Jagdausrüstung

Registriert
17 Mai 2021
Beiträge
68
bei Ebay direkt wird der Code auch angezeigt. einfach in das vorgesehen Fenster einfügen und sparen.
Ich hab mir daraufhin auch eine gegönnt. Bin mal gespannt Angebot ist super.
Bedingung ist:
1. Auf der aktionsseite shoppen(ebay)
2.Code eintragen
3. bis 23:59 Uhr bezahlen mit allem ausser klarna
4. Fertig
 
Registriert
17 Mai 2021
Beiträge
68
Ja das ist richtig. Ist mit Simlock trotzdem ist der Preis gut.
Simlock kann offiziell für glaub ich 90€ entfernt werden.
ist danach immer noch um einiges günstiger wie gleich ohne Simlock kaufen,
und so richtig schlecht ist die Supersim ja nicht.

Leider ist die Aktion ja schon abgelaufen. Kommt aber bestimmt wieder mal
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
7.688
Ich würde von dem Händler auch abraten. Hatte dort auch mal was bestellt, weil es unschlagbar günstig war und auch mit mehreren Exemplaren lieferbar angezeigt wurde. Leider gab es nach dem Bezahlen ewig keine Kommunikation, keinerlei Bestätigungen oder sonstwas. Nachdem ich mehrfach angerufen hab, kam die Info, dass der Artikel doch nicht lieferbar sei und man auf die Nachbestellung warten müsse.
Auf Mails oder Post, dass ich vom Kaufvertrag zurücktreten möchte kam erstmal keine Reaktion. Als ich schon zum Anwalt laufen wollte nach gut 3 Monaten, kam plötzlich ein Paket mit der bestellten Ware.
Ich muss leider das gleiche in Sachen "jagd1.de" berichten. Vor Weihnachten bestellt, lieferbar mit Lieferdatum zwischen Weihnachten und Neujahr, hatte mich sehr gefreut. Leider kam dann kurz vor dem Jahreswechsel die erste Mail mit "nicht lieferbar, bitte warten". Diese kam dann einmal pro Woche. Nachfragen wurden freundlich erwidert, zuletzt wurde der Liefertermin auf Frühjahr 2024 datiert. Es wurde zu jeder Zeit angeboten, das Geld zurückzugeben und den Kaufvertrag zu stornieren.

Aber: wir haben ja einen Kaufvertrag, also habe ich die erste Frist zu Ende März gesetzt und die zweite zum 8.4.2023, um danach einen Deckungskauf bei grube vorzunehmen, wo die Hose gut 100€ teurer ist, aber anscheinend verfügbar. Das Konzept scheint dort nicht bekannt zu sein, noch vor Ostern kam kommentarlos das Geld zurück. Eine Hose habe ich aber immer noch nicht...bin jetzt unschlüssig, wie es weitergeht. Ich interpretiere es mal so, daß man mir das Geld zurückgeschickt hat, damit ich beim Deckungskauf nicht alles auslegen muss :)

Hatte mir im Februar aber bereits eine Outfox-Hose zugelegt, um die ich schon lange rumschlich, im Abverkauf jetzt für knapp über 100€ erhältlich gewesen und auf jeden Fall ihr Geld wert (wirklich hochwertig verarbeitet, ob man die Geruchstarnung braucht, muss jeder selbst entscheiden).
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Feb 2014
Beiträge
1.876
Ich muss leider das gleiche berichten. Vor Weihnachten bestellt, lieferbar mit Lieferdatum zwischen Weihnachten und Neujahr, hatte mich sehr gefreut. Leider kam dann kurz vor dem Jahreswechsel die erste Mail mit "nicht lieferbar, bitte warten". Diese kam dann einmal pro Woche. Nachfragen wurden freundlich erwidert, zuletzt wurde der Liefertermin auf Frühjahr 2024 datiert. Es wurde zu jeder Zeit angeboten, das Geld zurückzugeben und den Kaufvertrag zu stornieren.

Aber: wir haben ja einen Kaufvertrag, also habe ich die erste Frist zu Ende März gesetzt und die zweite zum 8.4.2023, um danach einen Deckungskauf bei grube vorzunehmen, wo die Hose gut 100€ teurer ist, aber anscheinend verfügbar. Das Konzept scheint dort nicht bekannt zu sein, noch vor Ostern kam kommentarlos das Geld zurück. Eine Hose habe ich aber immer noch nicht...bin jetzt unschlüssig, wie es weitergeht. Ich interpretiere es mal so, daß man mir das Geld zurückgeschickt hat, damit ich beim Deckungskauf nicht alles auslegen muss :)

Hatte mir im Februar aber bereits eine Outfox-Hose zugelegt, um die ich schon lange rumschlich, im Abverkauf jetzt für knapp über 100€ erhältlich gewesen und auf jeden Fall ihr Geld wert (wirklich hochwertig verarbeitet, ob man die Geruchstarnung braucht, muss jeder selbst entscheiden).
??? beziehst Du das jetzt auf Outnorth.de?

Hab da schön öfter bestellt, nie ein Problem gehabt.
 
Registriert
2 Mrz 2011
Beiträge
1.527
Wenn nur mal jemand die Möglichkeit erfunden hätte, im Internet direkt auf irgendwas zu verlinken...

Aber Spypoint kennt natürlich jeder und Flex Kamera... da hat auch jeder sofort ein Bild vor Augen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
7
Zurzeit aktive Gäste
50
Besucher gesamt
57
Oben