leichte Waffe im Kaliber .308 gesucht / unter 2,7 KG

Registriert
2 Sep 2023
Beiträge
258
Hallo zusammen,

ich suche derzeit auch nach einem neuen Repetierer mit einem Gewicht unter 2,7 kg. Gibt es seit dem letzten Post neue Waffe auf dem Markt, die hier noch nicht genannt wurden?

Waihei!

Peter
Tikka Finnlite in 223 + Fineballistic Carbonschaft + ZF 6x42 ca 3030 Gramm
 
Registriert
30 Okt 2018
Beiträge
745
Einfachsten Repetierer ohne Schaft nehmen. Wichtig: dünner, kurzer Lauf und Alu-System

System auf Alu-U-Profil montieren.

Hinten ein senkrechtes Schulterstück anschrauben.

Mittig einen leichten Kunststoffgriff anschrauben.

Vorne ein U-Profil aus Kunststoff auf das U-Profil aus Alu kleben.

Farbanstrich nach Wahl, aber nicht zu dick wegen Gewicht.

Leichter und hässlicher wird es nicht, sogar hässlicher als die CZ 600 Alpha 😁
 
Registriert
12 Jul 2016
Beiträge
4.465
Ich werfe mal die SKL20 in den Raum und gehe in Deckung.................
 

EJG

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
4 Feb 2011
Beiträge
2.221
Das ginde ich auch sehr schade, ich war 2023 auf eurem IWA Stand und fand die Teile super. Optimal,wäre natürlich gleich mit System.👍🏻 Woran happert es?

grüsse
Wir hatten gut zwei Jahre in neue Technologien investiert. Haben dies gleich mit Rem 700 und T3 angefangen damit wir vergleichen koennen welche Vorteile wir erzielen. Rem 700 weil der US Markt danach schreit. Blaser ist uns weniger bekannt, grosse Investition ohne zu wissen ob der Markt da ist.
edi
 

ballistic_tip

Moderator
Registriert
11 Jan 2015
Beiträge
1.593
Ja ich weiß, das ist kein Repetierer. Aber die 1,88kg sind schonmal eine Ansage. Die große Frage ist aber vermutlich was die Firma Scheiring da so bezahlen läßt.
 
Registriert
10 Jan 2016
Beiträge
1.400
Ja ich weiß, das ist kein Repetierer. Aber die 1,88kg sind schonmal eine Ansage. Die große Frage ist aber vermutlich was die Firma Scheiring da so bezahlen läßt.
40k aufwärts
 
Registriert
22 Feb 2024
Beiträge
37
Puuh, wenn ich das arrogante Reklame-Geschwätz
höre... Hab das Video nach einem DRITTEL ABGESTELLT:::
so schaut´s aus... wenn die Beiden sich noch gegenseitig auf die Schultern geklopft hätten, wäre es Oskarreif gewesen.. sowas überhebliches habe ich in über 50 Jahren noch nicht gesehen... zum Outfit der Dame schweige ich lieber... die Gedanken sind frei heisst´s...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
22
Zurzeit aktive Gäste
361
Besucher gesamt
383
Oben