member_view
Sepp.270
Punkte Reaktionen
704

Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

    • Sepp.270
      Sepp.270 reagierte auf den Beitrag von schnepfenbart im Thema Gams 2022 mit Gefällt mir Gefällt mir.
      Mit einer abgekommenen 6 jährigen Geiß und einem interessanten 10 jährigen Bock an einem spannenden Tag in der Brunft, geht die Gamsjagd...
    • Sepp.270
      Sepp.270 antwortete auf das Thema Zeiss Absehen.
      @rupeva Danke!!!
    • Sepp.270
      Sepp.270 antwortete auf das Thema Zeiss Absehen.
      Guten Morgen, möchte kein eigenes Thema eröffnen, aber kennz vielleicht jemand das Absehen, kann es leider nirgends finden... Ist ein...
      • IMG-20221022-WA0026.jpg
      • IMG_20221026_210308.jpg
    • Sepp.270
      Sepp.270 antwortete auf das Thema Hinterschaftauflage.
      https://www.jagdpunkt.eu/ Finde die Dinger wirklich sehr praxistauglich und universell. Immer dabei... Die aktuelle Serie wurde sogar...
    • Sepp.270
      Sepp.270 antwortete auf das Thema Bergara B14.
      Hallo @Waidmannsrast, leider führe ich momentan fast ausschließlich die Tikka da das ZF der Bergara zum Service war (Leica -...
    • Sepp.270
      Sepp.270 reagierte auf den Beitrag von Grat im Thema Gams 2022 mit Gefällt mir Gefällt mir.
      Herrliches Herbstwetter- den Gams ist in der Sonnseite fast zu warm. Da muß man Platzln suchen, wo sich Sonne-Schatten die Wage halten...
    • Sepp.270
      Sepp.270 reagierte auf den Beitrag von greg zeilinger im Thema Hirschbrunft 2022 mit Gefällt mir Gefällt mir.
      Hier einer unserer Hirsche.👍
    • Sepp.270
      Sepp.270 reagierte auf den Beitrag von porco fidelio im Thema Bergara B14 mit Gefällt mir Gefällt mir.
      Bin mit meiner auch sehr zufrieden. Ausser bei der Sicherung, da teile ich die Begeisterung nicht ganz. Diese ist zwar leise und gut...
    • Sepp.270
      Hallo Gossko, ich persönlich würde ein VX-6 HD bevorzugen und die paar Scheine mehr in die Hand nehmen - müsste es in 3-18x44 geben...
  • Laden…
  • Laden…
Oben