2x Überprüfung Zuverlässigkeit innerhalb eines Jahres??

G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Ist doch gar nicht gewollt, Waffenbesitz soll mehr kosten.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.673
In dem Link vom "mitbewerber" steht es für BaWü. Das Gericht hat der Klage desjenigen statt gegeben, der zweimal zahlen sollte.
Das ist unrechtmäßig.
 
Registriert
30 Jul 2019
Beiträge
3.395
Hier das Ergebnis.
Waffenbehörde war an drei Tagen telefonisch nicht erreichbar. Danach hab ich's ned mehr probiert.
Hab mit dem Justitiar des LJV telefoniert, der meinte unabsehbare Gerichtskosten, Finger weg und bezahlen. Allerdings sollte man aktiv werden, wenn jetzt in den nächsten paar Monaten nochmal sowas käme, was ich doch nicht hoffen will.
Mein Jagdverein meint auch löhnen und ärgern, wird das aber ansprechen bei nächster Gelegenheit, weil es anderen wohl ähnlich erging.
Also mit der Faust in der Tasche, abgenervt bezahlt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
102
Zurzeit aktive Gäste
500
Besucher gesamt
602
Oben